Praxis

Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt
Petershagener Str. 40, Salzgitter

Dr. med. vet. Thomas Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05341 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Laube?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt Andere

Wir mussten unseren Hund (15 Jahre ) einschläfern lassen. Ich habe noch nie so einen herzlosen und kaltherzigen Menschen erlebt. Spritze , tot und telefonieren während wir unseren Herzenshund eingepackt haben . So schrecklich .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt Andere

Einfach super nettes Team. Dr.Laube ist ein sehr guter Tierarzt. Bisher wurde mein Kater hervorragend, mit sehr guten Ergebnissen, behandelt. Auch in der Katzenpensipn wird sich sehr liebevoll um meinen Kater gekümmert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden . Fachlich kompetent und zielgerichtet wurden unsere Fragen ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Wir sagen herzlich Danke.

Beratung zum Thema Nabelbruch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Unser RR-Welpe wurde am 04.08.21 von Herrn Dr. Laube operiert. Er entfernte einen Dermoidsinus im Nackenbereich. Die OP verlief super. Die Nachsorge erfolgte per Whatsapp. Es ist alles komplikationslos verlaufen. Herr Dr Laube hat mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich wusste, dass mein Oskar in sehr guten Händen ist. Auch das Team ist sehr freundlich und super eingespielt. Ich kann die Tierarztpraxis Dr. Laube nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Ich habe einige Tierärzte aus der Region zuvor ausprobiert und immer war ich mit irgendwas unzufrieden. Bis ich die Praxis von Dr.Laube fand. Nie wieder woanders hin. In meinen Augen ist er fachlich höchst kompetent. Ich vertraue ihm meine Hunde zu 1000% an. Ich fühle mich fachlich und menschlich top aufgehoben dort.

Top Tierarzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Dr. Laube ist ein freundlicher , kompetenter Tierarzt mit dem wir mehr als zufrieden sind, Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend .

Seit über 20 Jahren ist Dr. Laube unser TierarztDr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Wir besuchten Dr. Laube wegen der genetisch bedingten Erkrankung, Dermoid Sinus (DS), unseres Rhodesian Ridgeback Rüden. Durch die Jahrzehnte lange Erfahrung hat Dr. Laube unserem Hund das Leben gerettet.
Die Aufklärung und anschließende, (in den ersten Tagen nach OP tägliche) Betreuung per Whatsapp war tadellos und gab uns große Sicherheit!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Ich war mit meinem RR Azur bei Herrn Dr. Laube zwecks einer DS Operation . Da er mit dieser OP die meiste Erfahrung hat war mir der Weg aus Berchtesgaden (ca.1600km) auch nicht zu weit.
Es ist alles super gelaufen und heute konnten ihm die Fäden gezogen werden.Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie nochmal recht herzlichen bei Ihnen und ihrem Team bedanken und würde jederzeit nochmal den Weg auf mich nehmen. Tausend Dank und viele Grüße Oliver Hoeft...

Immer wieder gerne ...1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Durch Internetsuche nach Tierärzten mit Erfahrungswerten bei einer DS-OP sind wir auf Dr. Laube gestoßen. Daraufhin haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen, unser Problem geschildert und haben kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Laube hat uns als erster Tierarzt die Notwendigkeit und Dringlichkeit der Behandlung verdeutlicht und fachlich super erklärt, er ist auf unsere Fragen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für uns aber auch für unsere Hündin genommen. Wir fühlten uns super beraten und betreut, auch nach der Op war Herr Laube über Whatsapp immer für Fragen erreichbar. Trotz 300km Anfahrtsweg würden wir bei Problemen immer wieder Ihn wählen! Und auch nur Ihn Bekannten und Freunden weiterempfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Laube und Team!

Super Kompetente Beratung und Behandlung. Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Laube Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Tierarztpraxis

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen