Dr. med. dent. Holger Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

Albert-Schweitzer-Str. 638226 Salzgitter
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Schmidt?

25.07.2020

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Zahnärzte sind sehr freundlich

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich aufgehoben!

Ich war aufgrund meines Umzuges gezwungen einen neuen Zahnarzt zu finden und hier habe ich am schnellsten einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen sehr freundlich geantwortet. Ich erhielt ein Implantat. Die Methode war neu für mich. Der Eingriff bedurfte keiner wirklichen OP, ging sehr schnell und ich hatte keinerlei Probleme im Anschluss.

Ich bin froh diesen Zahnarzt durch Zufall gefunden zu haben.

Jederzeit wieder!

31.05.2018
4,4
4,4

Nie wieder !

Bin wegen starken Zahnschmerzen hin, wurde daraufhin geröntgt und es war wohl alles i.O. !

Empfohlen wurde mir eine Zahnreinigung und Meridol, da mein Zahnfleisch entzündet war.

Meine Schmerzen waren weg... Aber nur weil mein Zahn so stark mit Karies befallen war, das dieser abgestorben ist. Dies wurde zu spät in einer anderen Praxis festgestellt. Als ich bei Dr. Schmidt einen kurzzeitigen Termin wollte, wartete ich 2x vergeblich auf einen Rückruf. Nie wieder ...

01.12.2016 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Absolut nicht zu empfehlen !

Ich war seit Jahren in der Behandlung bei dr.schmidt und mit den Jahren war ich mit den Behandlungen nicht mehr zufrieden! Auch das Personal hat ständig gewechselt was für kein gemütliches feeling sorgte! Ständig hätte man eine neue Mitarbeiter die die Profilaxe Behandlung durchgeführt hat mit aufsteigender Unzufriedenheit selbst nach Kontrolle bei dr.schmidt und nach Reinigung musste ich selber Löcher im Zahn feststellen mit dem Ergebnis kann man nichts mehr machen muss gezogen werden!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Schmidt!