Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.380 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

05341/44647
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Albert-Schweitzer-Str. 638226 Salzgitter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Zahnärzte sind sehr freundlich

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich aufgehoben!

Ich war aufgrund meines Umzuges gezwungen einen neuen Zahnarzt zu finden und hier habe ich am schnellsten einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen sehr freundlich geantwortet. Ich erhielt ein Implantat. Die Methode war neu für mich. Der Eingriff bedurfte keiner wirklichen OP, ging sehr schnell und ich hatte keinerlei Probleme im Anschluss.

Ich bin froh diesen Zahnarzt durch Zufall gefunden zu haben.

Jederzeit wieder!

31.05.2018
4,4
4,4

Nie wieder !

Bin wegen starken Zahnschmerzen hin, wurde daraufhin geröntgt und es war wohl alles i.O. !

Empfohlen wurde mir eine Zahnreinigung und Meridol, da mein Zahnfleisch entzündet war.

Meine Schmerzen waren weg... Aber nur weil mein Zahn so stark mit Karies befallen war, das dieser abgestorben ist. Dies wurde zu spät in einer anderen Praxis festgestellt. Als ich bei Dr. Schmidt einen kurzzeitigen Termin wollte, wartete ich 2x vergeblich auf einen Rückruf. Nie wieder ...

Archivierte Bewertungen

01.12.2016 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Absolut nicht zu empfehlen !

Ich war seit Jahren in der Behandlung bei dr.schmidt und mit den Jahren war ich mit den Behandlungen nicht mehr zufrieden! Auch das Personal hat ständig gewechselt was für kein gemütliches feeling sorgte! Ständig hätte man eine neue Mitarbeiter die die Profilaxe Behandlung durchgeführt hat mit aufsteigender Unzufriedenheit selbst nach Kontrolle bei dr.schmidt und nach Reinigung musste ich selber Löcher im Zahn feststellen mit dem Ergebnis kann man nichts mehr machen muss gezogen werden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.380
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler