Praxis Dr.med. Bettina Mielke Fachärztin für Neurologie
Schulstr. 24, Salzhausen

Dr. med. Bettina Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Mielke Fachärztin für Neurologie Andere

Die Therapie bei Frau Dr. Mielke habe ich als sehr hilfreich und bereichernd empfunden. Es war besonders wichtig für mich, meine persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen zu hinterfragen, zu bearbeiten und umzustrukturieren. Ich wurde hierbei gut begleitet und auf eigene "blinde Flecken" gebracht. Natürlich geht man nicht immer nur mit einem positiven Gefühl aus einer Therapiesitzung und das ist auch gut so - für Veränderung braucht es auch eine gewisse Anstrengung; für mich eine insgesamt sehr positive Erfahrung!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Mielke Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Mielke hat mir sehr geholfen, wieder ein zufriedener Mensch zu werden. Es war zwar immer wieder unbequem, mich ihren Fragen zu stellen. Aber so konnte ich meine Einstellungen und mein Verhalten nach und nach ändern. Mir gefällt ihre sachliche, klare Art.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Mielke Fachärztin für Neurologie

Eine Ärztin, die sich nicht in allen Bereichen auskennt, aber meint sie würde es tun. Sicherlich für gängige psychische Beschwerdebilder gut, aber für seltene Beschwerdebilder absolut nicht zu empfehlen. Einem Autisten zu sagen, er solle an seinen sozialen Problemen arbeiten, ist weder hilfreich noch realistisch! Da reicht es eben nicht aus, Autismus im Studium gehört zu haben.
Daher nicht zu empfehlen

Unkenntnis wird nicht zugegeben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert