Dr. med. dent. Inge Mehlau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Inge Mehlau?

Standort: Dres. Robert Mehlau und Inge Mehlau

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich bei Dr. R. Mehlau in Behandlung. Er hat mir jegliche Angst vorm Zahnarzt genommen. Er wollte mir nie eine teure Behandlung andrehen, hat bisher Zähne erhalten können, die mein früherer Zahnarzt schon vor 25 Jahren durch Kronen austauschen wollte. Auch war mein fachmännisch eingesetztes Implantat war erschwinglich. Meine Kollegin hat bei ihrem Zahnarzt fast das Doppelte bezahlt.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. R. Mehlau!

Ich habe vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Mehlau und Inge Mehlau

Hallo, leider habe ich keinen gute erfahrung bei der dr. r.mehlau gemacht.ich war mit meine Tochter da um milchzahn rauszuziehen. leider der dr.Mehlau hat ihr nur den kopf vom Milchzahn abgebrochen und hat uns nichts davon gesagt, dass der wurzel noch drin blieb.nach einen monat musste der anderen milchzahn raus, dann habe ich den unterschied gemerkt, dass der zahn ganz langen wurzel haben soll. meine tochter hat immer noch schmerzen. der anderen dr. hat gesagt mann muss jetzt abwarten und evt. einen röntgen machen, und dann vielleicht den zahnflieisch aufschneiden. ich bin richtig wütend. was ist für ein arzt, der keinen milchzahn richtig rausziehen kann finger weg von ihm!!!
ich spiele ganze zeit mit gedanken einen anwalt einzuschalten

negativ!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Mehlau und Inge Mehlau

Nach vergeblichen Anläufen bei anderen Zahnärzten in Salzhausen hat mir die Praxis Mehlau binnen 5 Wochen zur Vollprothese verholfen. Nach der Behandlung beim Kieferchirurgen in Winsen traten Blutungen auf, die noch am selben Abend von dem Praxisarzt bei Mehlau erfolgreich behandelt wurden. auch die Nachbetreung ist hervorragend. Fragen werden freundlich beantwortet. Die Terminvergabe ist problemlos und patientenorientiert. Das Gesamtbild ist sehr erfreulich.

gut geführte und kompetente Praxis mit freundlichen und hilfsbereiten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Mehlau und Inge Mehlau

Ich habe nur positives festgestellt freundlich kompetent eine sehr qualifizierte gute Behandlung.
Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Nette Ärztin mit einem guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert