Vor dem Lüchower Tor 21, Salzwedel

Dr. med. Stephanie Faescke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Faescke?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Faescke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 14 Jahren bei ihr und das jedes Jahr mindestens ein Mal. Als ich krank wurde, hat sie sich sogar viel mehr Zeit für mich genommen und mir ihr Privatnummer gegeben, damit sie im Notfall für mich da ist.

Mir gefällt, dass sie vor und nach der Untersuchung erst einmal ein Gespräch in einem "normal" eingerichteten Sprechzimmer führt. Das kenne ich von ihren Vorgängerinnen nicht.

Sie ist bisher immer ruhig und freundlich. Nur das letzte Mal war sie etwas gereizt gewesen, was sie mit Stress begründete. Aber sie war nicht unfreundlich.

ruhig, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir heute den IUB einsetzen lassen. Dafür habe ich auch die Ärztin gewechselt und muss sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich hätte machen können. Frau Faescke hat sich schon bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet (es waren 25 Fragen..). Auch die Einlage wurde so angenehm wie möglich gemacht. Alles in allem habe ich mich sehr wohl dabei gefühlt.

Einlage IUB • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle immer sehr freundlich & gut gelaunt, auch die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Nur leider wartet man immer über 1 1/2 Stunden...(bin schwanger und muss alle 2 Wochen hin..) das ist nicht so schön!

Sehr nettes Team - wenn die Wartezeiten nicht so lang wären.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der wenigen Ärzte zu denen man gerne geht. Die Wartezeit ist echt in Ordnung. Das Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... (auch die nicht ausgesprochenen).
Bin regulär bei einer anderen Frauenärztin. Aufgrund einer Zusatzuntersuchung bin ich bei Fr. Faescke gelandet.
Super unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr ausführliche Beratung und sie hat sämtliche Details auf dem US-Bild erklärt.
Einfach super. Sollte ich mal wechseln müssen, erste Wahl!

sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Faeske selbst wenn man keinen Termin hat und sich unsicher mit den Beschwerden ist kann man da bleiben . Auch die Schwestern sind sehr nett . Ich fühle mich dort gut aufgehoben und weiß das ich mich bei jeglichen fragen an sie oder das Team wenden kann .

Sehr nett , nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Faescke und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend. Fragen werden immer ausführlich beantworte.

sehr nette Ärztin!!! erklärt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Faeske ist eine Super Ärztin! Man muss zwar manchmal auf die Termine warten und dann auch etwas zeit einplanen, aber das hält sich in einem ertragbaren Rahmen! Bei Problemen kann man jederzeit vorbei kommen. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem alles genau... Man kann sich auch sehr gut über andere Sachen unterhalten :) alles in allem bin ich Super zufrieden! Und auch wenn ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Saw wohne, habe ich den Frauenarzt nicht gewechselt!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie bereits im Betreff erwähnt ist sie eine super Ärztin! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben