Praxis Dr.med. Saman Roshan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Deversdonk 3, Grefrath

Dr. med. Saman Roshan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saman Roshan?

Standort: Praxis Dr.med. Saman Roshan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und lösungsorientiert. Herr Dr. Roshan ist ein ruhiger, sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Er hört zu, beantwortet gut verständlich alle Fragen, erklärt ruhig und menschlich zugewandt auch schwierige Sachverhalte. Die Untersuchungen werden sehr gründlich und ohne Zeitdruck durchgeführt. Sofern ein Befund oder eine Untersuchung nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führt, wird die weitere Abklärung besprochen und sogar teilweise organisiert.
Während meiner Risiko-Schwangerschaft wurde ich in allen Bereichen gut versorgt, all meine Sorgen wurden ernst genommen und mit viel Feingefühl behandelt. Auch kurzfristig. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt und bin froh, so gut aufgehoben zu sein.

Schwangerschaft und Routineuntersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der ideale Ansprechpartner bei sensiblen Themen. Immer bemüht die beste Strategie zu finden. Habe mich im Zuge der Wechseljahre gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Freundlich und nette Damen im Team. Ich denke vielmehr braucht es nicht.

immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Roshan nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet alle Fragen, ist ruhig und sehr freundlich. Vor allem sehr gründlich. Bei evtl. Unklarheiten wird weiter untersucht oder er lässt es klinisch abklären. Das ist sehr beruhigend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Auch werden Impfungen angeboten und kurzfristig durchgeführt. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neue Patientin und wurde sehr gut von Anfang der Behandlung bis zum Ende betreut, die Aufklärung war sehr ausführlich und verständlich. Auch konnte ich sofort eine Grippeschutzimpfung machen lassen, die sehr gut gemacht wurde. Dr. Roshan nahm sich Zeit meine Probleme anzuhören und gab mir viele Tipps und die Untersuchung selber war angenehm.
Ich kann nur diese Praxis empfehlen angefangen von den Helferinnen bis zum Dr. Roshan!!

Kompetenter Arzt mit sehr netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Übernahme der Praxis von Xxxxxx durch Herrn Roshan fällt es mir bei jedem Besuch schwerer. Kommt man für Alltägliches wie Vorsorge oder Verhütung ist alles tutti, hat man wie ich nun etwas nicht so übliches wird man unfreundlich abgefertigt. Ich habe den Eindruck es geht um schnelles Geld verdienen und nicht um eine allumfassende Patientenbetreuung.

Bei Standard gern, bei Problemen sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Roshan ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er rnimnt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hat ein sehr nettes und freundliches Praxisteam.Man fühlt sich rundherum gut betreut und aufgehoben!!!!

Aus gesundheitlichen Gründen konnte meine vorherige Frauenärztin meine Schwangerschaft nicht von A-Z betreuen und so war ich relativ spontan zu Dr. Roshan und sein Team gelangen.
Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Einfühlsam, aber dennoch auf dem Punkt gebracht, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Das ganze Team ist sehr engagiert, kompetent und freundlich! :-)

Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden bei Dr. Roshan und seinem Team.
Gerade als es akut notwendig war, war er herzlich für mich da. Er hat mich wegen der Befunde immer persönlich angerufen und nahm sich sehr viel Zeit, um alles zu erklären.
Zudem gibt er nicht vor, den einen Königsweg zu kennen, sondern zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich empfinde ihn nicht als oberflächlich herzlich, sondern tatsächlich an der Gesundheit der Patientin interessiert. Das ist beruhigend!

Kompetenter und pragmatischer aber einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, da ich mit meinen Anliegen ernst genommen werden und meine Fragen kompetent beantwortet werden. Außerdem bin ich immer wieder begeistert, wieviel Zeit und Verständnis mir entgegengebracht wird, wenn es ums Impfen/Spritzen geht, da ich in dieser Beziehung ein Angstpatient bin.

Sehr zufrieden, danke für die Freundlichkeit und das Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden!
Fühle mich in meiner Schwangerschaft super Betreut.
Es wird sich Zeit genommen, alles wird in ruhe erklärt und gezeigt genau so wie man es sich als werdende Mutter wünscht.

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben