Dr. med. Samir Chaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samir Chaar?

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück Andere

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Kenne viele, die sehr zufrieden sind und lange Strecken auf sich nehmen, um zu ihm in die Behandlung zu gehen. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Keine Massenabfertigung. Man fühlt sich sehr wohl und hat ein gutes Vertrauensverhältnis. Bitte weiter so !

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

Die Sprechstundenhilfe ist super nett und verständnisvoll. Ich hab auch sofort einen Termin bekommen und in der Praxis selbst musst ich nicht warten.
Aber bei Dr. med. Chaar hab ich mich garnicht gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mir nicht richtig zu gehört, weswegen ich mich mehrmals wiederholen musste. Auch hab ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Sein Wissen war in dieser Hinsicht auch absolut veraltet. Er hat mich dann behandelt aber eher damit er sich nicht weiter erklären muss.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

Ich war nach einem Autounfall notfallmäßig da. Da war er noch in der Praxis in Schmallenberg angesiedelt. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und letzten Endes lag ich mit massiven Unterleibschmerzen 2 Tage später im KH die durch den Unfall verursacht wurden. Dr. Chaar hat meine Beschwerden nicht ernst genommen und sagte dass in der 14 ssw nichts passieren sein kann. Dank den Ärzten im KH habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

Zum Dr.Chaar gehe ich schon ein paar Jahre, er ist sehr nett und ich fühle mich dort sehr gut verstanden und aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und nimmt auch Probleme ernst!!

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

Seid vielen Jahren schon bin ich Patientin bei Dr. Chaar. Er hat mich bei meinen Schwangerschaften und Geburten erstklassig betreut und begleitet.
Dr. C haar nimmt sich genügend Zeit für seine Patientinnen, hat ein sehr grosses Fachwissen. Dies zusammen mit seiner freundlichen und ruhigen Rat , macht ihn meiner Meinung nach zu einem aussergewöhnlichen Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue.

Der beste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

Dr. Chat ist ein sehr guter Frauenarzt besonders hinsichtlich Schwangerschaft. Er nimmt sich viel Zeit und gibt einem ein sehr sicheres Gefühl. Durch und durch sehr vertrauensvoll. Wir sind sehr zufrieden .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berleburg Filiale Erndtebrück

In der Ruhe liegt die Kraft.Das Praxisteam ist nett und man kommt sich nicht so ausgeliefert vor.Soweit es halt möglich ist wird sehr darauf geachtet die Intimsphäre zu bewaren.Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe.

Netter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert