Samir Trabulsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Samir Trabulsi?

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie Andere

Ohne Termin 1,5 Stunden vor Schließung die Praxis aufgesucht. Wir wurden nicht weggeschickt! Wartezimmer waren voll, Stehen auf dem Gang war notwendig. Kurze Untersuchung, Ergebnisdurchsprache, kurze Behandlung. Wir kamen ja auch nicht zum Kaffeekränzchen, sondern vom Hausarzt überwiesen. Nach 2,5 Sunden waren wir wieder draußen. In einer entsprechenden Krankenhausnotaufnahme hätten wir 6-8 Stunden gewartet. Praxis war sauber, das Personal gestresst, aber trotzdem freundlich, was mir nicht gelungen wäre an deren Stelle, bei den nicht nachvollziehbar unfreundlichen Patienten
=> Empfehlung!!
Klasse Leistung!

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Seit etlichen Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin und wurde immer (in meinen Augen) fachlich kompetent behandelt. Auch die hier arbeitenden Damen sind mir gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dass viele hier das Fehlen von Terminvergaben bemängeln, sollten sie noch einmal überdenken:: als ich mal als Notfall die Praxis aufsuchte, wurde ich auch ohne Termin behandelt - schnell und kompetent. Jeder, der dies mal erlebt hat, sollte froh darüber sein, dann nicht auf einen Termin warten zu müssen. Und dass man dann mal 30 Minuten warten muss... ist wohl hinnehmbar. Bei anderen Ärzten muss man auch mit Termin teilweise bis zu einer Stunde warten oder bekommt erst in 6 Monaten einen. Dass die Behandlungen so kurz und knapp gehalten werden resultiert daraus, dass eben keine Termine vergeben werden - und das ist auch gut so. Wenn jemand bemängelt, er würde keine Informationen bekommen: selber Schuld, konkrete Fragen stellen, dann wird man auch die Auskunft erhalten, die man benötigt. Smalltalk ist hier nicht angebracht.

kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Ich hatte an die Praxis einen Brief geschrieben, dass ich meine Patientenakte haben möchte. Mir wurde mitgeteilt, dass ich in die Sprechstunde kommen und das mit dem Arzt bereden müsse. Muss ich nicht, da ich mich an den Arzt persönlich per Post gewandt habe aber um guten Willen zu zeigen, habe ich mich eine Stunde ins Wartezimmer gesetzt. Daraufhin wurde ich in die Sprechstunde aufgerufen. Der Arzt hat mich nach dem Grund gefragt und war dann wieder weg. Von einer medizinischen Fachangestellten habe ich dann eine CD mit der Bildgebung erhalten. Und wo war der Rest? Um den zu bekommen, sollte ich mich wieder ins Wartezimmer setzen. Ich bin wieder beim Arzt gelandet. Nachdem ich gesagt habe, dass ich auch den Rest haben möchte, ist er wieder verschwunden. Dann wurde mir ein komischer am selben Tag geschriebener Arztbrief überreicht, den ich gar nicht haben wollte. Ich hatte keine Lust zu streiten und bin dann gegangen.

Ich frage mich, warum man alles versuchte, mir meine Akte nicht geben zu müssen? Bei keinem anderen Arzt habe ich jemals so ein Problem gehabt.

Von einer medizinischen Fachangestellten wurde ich im Behandlungszimmer frech angemacht, dass ich mich auf die Liege zu setzen habe, weil ich sonst im Weg stehen würde und das gegen die Corona-Auflagen verstöße. Habe ich dann nicht gemacht, weil außer mir kein weiterer Mensch im Raum war, der Sicherheitsabstand eingehalten wurde, ich NICHT zur Untersuchung da war.

Davon abgesehen sind die Behandlungsräum extrem unhygienisch und der Arzt-Tresen besteht aus einer alten Küche? Darüber hinaus meine ich gesehen zu haben, dass mein Besuch am PC mit der Krankenkasse abgerechnet wurde und eine Diagnose gestellt wurde! Auch der vorherige Besuch war eine Katastrophe.

Liebes Praxisteam, bitte arbeiten Sie an Ihrer Freundlichkeit, dem Patientenservice, der Hygiene und ich kann nur für Sie hoffen, dass Sie meinen Besuch nicht mit der Krankenkasse abgerechnet haben. Ansonsten werde ich das der Ärztekammer melden.

Unmögliche Praxis, sollte geschlossen werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Schnelle Behandlung, aber gernerftes und gestresstes Personal. Fast keine Informationen was man eigentlich hat. Termine kann man hier nicht machen, was mir unlogisch erscheint. Zur Kontrolle der Verletzung soll man "einfach bald wieder reinkommen". Auch wenn der Arzt sicherlich gute Behandlung durchführt ist der menschliche Umgang mit dem Patienten miserabel.

Gestresstes und sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Nicht mal eine Minute pro Patient? Massenabfertigung! Glatte 6!

Diagnose ohne Abtasten des Handgelenks. 5 Sekunden auf zwei Röntgenbilder gescha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Sehr unprofessionell und unhöflich! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Ohne Termin lange Wartezeit, die man größtenteils im stehen auf dem Flur verbringt.
Anschließende Behandlungszeit beträgt ca. 3 Minuten, ohne das eine genaue Untersuchung der schmerzenden Stelle statt fand. Diagnose wurde von der anderen Zimmerseite aus gestellt.
Fragen werden nur kurz und ungenau / nicht ausführlich beantwortet.
Man wird schnell abgefertigt und Herr Doktor springt ins nächste Behandlungszimmer.

Rezepte für Medikamente, Überweisungen und Krankmeldungen werden schnell ausgestellt.

Das Praxisteam ist bemüht und größtenteils freundlich.

"Ferndiagnose" und Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Wenig freundlich, absolute Massenabfertigung. Untersuchung hat quasi nicht stattgefunden. Fehldiagnose wurde erstellt. Ich wundere mich darüber, das Ärzte in Deutschland anscheinend keiner amtlichen Prüfung unterliegen.

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Also das habe ich noch nie erlebt.... Das DER Arzt noch eine Zulassung hat, unfassbar. Man kommt da rein, das erste was auffällt,, es stinkt,, dann ist die ganze Praxis Einrichtung so also würde man irgendwo in den Kenia und eine Nebenhaus gesetzt werden. Ausstattung katastrophal, kein richtiges Wartezimmer. Beim Arzt kann man denken, er versteht die deutsche Sprache null.. Also diese Praxis gehört meiner Sicht nach geschlossen. Die Sauberkeit da, lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Habbach Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie

Keine richtige Untersuchung nur durch schilderung wurde was Attestiert nicht mal angeschaut oder abgefühlt unglaublich und Unfreundlich alle von der Anmeldung bis zum Arzt kann man nicht weiter empfehlen.

Nur durch sagen wurde eine Prognose erstellt ohne einmal hin zu schaun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert