Samira Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Unverbindliches kostenloses Ersttelefonat, ca. 15 Minuten.

Ausführliche Anamnese und Erörterung ihres Anliegens

Systemische Therapie,
Kunst-, Atemtherapie,
Paarberatung,
Autogenes Training

Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Kurzfristige Terminvergabe bei psychischen Beschwerden.

Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Autogenes Training kann erfolgreich zur Linderung von Rückenschmerzen und anderen chronischen Schmerzen eingesetzt werden.

Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Nicht jedes Anliegen erfordert eine Therapie. ich biete meinen Klienten zusätzlich Systemisches Coaching an.

Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Termine sind im Zweifelsfall auch online möglich. Bitte sprechen Sie mich einfach darauf an. Wir finden eine gute Lösung für Sie.

Privatpraxis für Psychotherapie, Coaching & Paarberatung in Friedrichshain
Samira Gebhardt, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische...

Standort: Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Samira zusammen und kann Ihre herausragende Betreuung und hilfreichen Impulse nur bestätigen. Samira hat mir geholfen komplexe Sachverhalte aus meinem Privat- und Arbeitsleben aufzuarbeiten, einzuordnen und in der späteren Arbeit zu meinen Stärken zu entwickeln. Ich kann Samira wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Samira Gebhardt

Danke! Es freut mich, wenn der gemeinsame Prozess so fruchtbar ist und ich Teil dieser Entwicklung sein darf. Gutes Dranbleiben und alles Gute!

Standort: Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

2021 habe ich in Zusammenarbeit mit Frau Gebhardt in mehreren Sitzungen einige zentrale Dinge im Privaten und Beruflichen für mich klären können.
Was sind meine Werte?
Wo sehe ich mich in Zukunft?
Und vor allem: wie komme ich dahin?
Diese und viele andere Fragen sind wir gemeinsam angegangen, haben spannende Antworten gefunden und zudem einige Tools erarbeitet, mit denen man diese Ziele konsequent und nachhaltig im Leben verfolgen kann.

Kann diese Erfahrung wirklich jedem sehr empfehlen!

Samira Gebhardt

Dankeschön für diese Rückmeldung. Mit den richtigen Fragen tun sich oft auch die wichtigen Themen auf. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen!

Standort: Praxis Samira Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich war bis Juli 2023 bei Frau Gebhardt in Behandlung. Ich habe sie als eine sehr kompetente, strukturierte und empathische Psychotherapeutin kennengelernt. Sie unterstütze mich äußert professionell, lösungsorientiert, konstruktiv und verständnisvoll bei der Analyse und Bearbeitung meiner mitunter großen persönlichen Herausforderungen. Dabei ging sie immer auch flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen ein. Ich habe mich bei Frau Gebhardt immer gut aufgehoben gefühlt, habe viel über mich und meine Ressourcen gelernt und zur Anwendung gebracht. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Begleitung, ihre Unterstützung und nicht zuletzt ihre zugewandte, offene Art.

Samira Gebhardt

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich immer wieder Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen. Ihnen weiterhin alles Gute!