Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin
Gemeindeweg 3, Samtens

Dipl.-Med. Beate Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038306..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Beate Arnold?

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Am 29.6. war ich mit meiner 80 jährigen Mutter wegen eines Zeckenbisses in der Praxis.
Es fand keine Behandlung statt! Aus 1m Entfernung wurde ihr gesagt, dass alles in Ordnung sei und sie nichts weiter tun kann! Die Zecke sei vollkommen raus!
Pflaster rauf ohne Desinfektion und fertig!
Ein Tag später wurde es um den Biss herum rot und wir sind zu einem anderen Arzt gefahren. Dort wurden wir freundlich empfangen und behandelt! Zum Glück!
Der Kopf der Zecke steckte noch drin!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Nicht weiter zu empfehlen. Fast immer schlecht gelaunt. Ewiges Warten vor der Praxis ohne Sitzgelegenheiten für die Patienten. Auch keine Überdachung gegen Sonneneinstrahlung.

Unfreundlich maulig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Diese Ärztin ist nicht weiterzuempfehlen, als Kinderärztin schnautzt sie die kleinen Kinder an und wundert sich das diese nicht willig sind ihren Anweisungen zu folgen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Als meine Kinder klein waren und wir in der Nähe wohnten, waren wir regelmäßig zu den entsprechenden U - Terminen in der Praxis. Ich habe Frau damals noch Suhr-Lemberg trotz ihrer burschikosen Art sehr gemocht und meine Kinder ebenso. Es gab immer nette Gespräche. Wir waren zufrieden. Dann sind wir umgezogen und suchten uns einen Kinderarzt in der Nähe. Dieser hat sich nun allerdings zur Ruhe gesetzt. Jetzt steht der Termin zur J 1 an und da ich die Kompetenz von Frau Arnold als Kinderärztin schätze, bat ich um einen Termin für meine Kinder. Frau Arnold weigerte sich zu meinem Entsetzen, meine Kinder zu untersuchen, weil sie sie Ihrer Auffassung nach lange nicht gesehen hätte, sie gar nicht mehr kenne. Es gab kein direktes Gespräch mit ihr, die Information musste mir die Schwester übermitteln. Verständnis bringe ich dafür beim besten Willen nicht auf. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, zumal Rügen mit Kinderärzten wirklich nicht dicht besät ist und ein weiterer nun von mir zu suchender Arzt meine Kinder noch weniger kennen wird. Es fand keine Untersuchung statt, demzufolge waren die Leistungen als ungenügend zu beurteilen.Schade!

Menschlich enttäuscht !!! Untersuchung wurde abgelehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Wir sind inzwischen alle zu Frau Arnold gewechselt. Unsere Kinder sitzen nie länger als eine halbe Stunde im Warteraum. Sind Sie sehr krank (bei Magen-Darm z.B.) werden Sie sogar vorgezogen. Wir finden gut, dass sie nicht gleich zu Antibiotika greift, sondern erst einmal mit sanften Mitteln versucht, die Krankheit zu heilen. Sie klärt uns gut auf und hat ein offenes Ohr. Zu uns ist sie bisher immer freundlich gewesen.

Seit Jahren super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Keinerlei Behandlung, sogar Überweisung und AU-Bescheinigung erledigten die Schwestern.
Bis zum Ärztezimmer ist alles top, von Fr. Dr. muss ich abraten.

Inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Arnold gut aufgehoben. Ihre Art und Weise ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Patient steht bei ihr im Mittelpunkt.

Kann ich weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Ihr. Sie ist ehrlich, sehr direkt und damit muss man umgehen können. Sie war stets eine kompetente Ansprechpartner in Bezug auf uns und unsere Kinder. Und gerade in der Ferienzeit oder auch vor/nach Feiertagen, hat diese Praxis auf!

Hausärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arnold Praktische Ärztin

Ich bin maßlos entäiuscht über solch eine inkompetente Behandlungsweise Patienten gegenüber.
Fr. Suhr-Lemberg kommuniziert in einem Befehlston mit rechthaberischen Argumenten, verbietet dem Patient sogar das Wort, wenn er auch mal was sagen möchte und schreibt kranken Menschen vor, dass sie gefälligst frühzeitig in die Praxis zu erscheinen haben und nicht erst mittags, ich war 10 Uhr da, bis 12 Uhr war Sprechstunde und sollte doch bedenken, dass ich doch andere chronisch kranke bestellte Patienten mit meinen Keimen im Wartezimmer anstecke.

Behandlung is ausbaubar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2003 patient dieser azt praxis
Anfangs war alles ok danach wurde fr. Dr. Suhr immer unfreundlicher und inkompetenter

Heut zu tage macht es keinen spaß mehr sich bei ihr behandeln zu lassen

Dieser arzt wird von mir defenitiv nicht weiter empfohlen

unkompetent diese frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben