Praxis Sana Abdul Fachärztin für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 28, Markdorf

Sana Abdul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sana Abdul?

Standort: Praxis Sana Abdul Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Absolut nicjt zu empfehlen. Sowohl die Ärztin aber auch die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

Standort: Praxis Sana Abdul Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

06.07.2023 ich war mit einer älteren Dame zum Ohren reinigen. Frau Dr. Abdul ist eine sehr freundliche Ärztin, die kompetent ihr Handwerk versteht. Man hat sofort Vertrauen zu ihr. Auch ich selbst war bei ihr in Behandlung und möchte sie wärmstens empfehlen. Ihr gesamtes Team ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sie achten darauf, dass sich jeder wohl fühlt. Ich würde grad etwas ängstlichen Patienten diese sehr gute Ärztin empfehlen, da sie auch bereitwillig Fragen beantwortet.

Standort: Praxis Sana Abdul Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin sowie auch das Team!
Aufgrund eines spontan eintretenden Gehörgangverschlusses bekam ich sehr kurzfristig einen Termin zur Entfernung eines Zeruminalpfropfs (Ohrenschmalz). Das war schnell erledigt und ging schmerzfrei vonstatten. Zusätzlich wurde noch das Trommelfell beider Ohren untersucht (ebenfalls völlig schmerzfrei).
Besser kann es nicht laufen! Vielen Dank!

Standort: Praxis Sana Abdul Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr gutes Team. Engagiert und freundlich.
Kompetente und fachlich sehr gute Behandlung.
Man fühlt sich als Patient und Kunde gleichermaßen gut aufgehoben.
Besser geht’s nicht!!