Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Straße der Neuen Zeit 41 c, Sandersdorf

Dr. med. Gudrun Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich wurde spontan als Neupatient aufgenommen.
Alles Notwendige wurde super schnell ausgestellt und bearbeitet.
Das ich entspannt online Termine buchen kann ist ein zusätzliches Plus
Es wird sogar zurück gerufen und ich kann entspannt online

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Janke nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich . Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Sorgen und Nöte werden ernstgenommen .
Ein besonderer Dank gilt den stets gut gelaunten Schwestern , die selbst in absoluten Stress Situationen nicht ihren Humor verlieren . Man sieht das dort das zusammen arbeiten Spaß macht. Rezeptwünsche oder Ähnliches werden schnell abgearbeitet. Weiter so ihr seid alle spitze !!!

Tolle Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Janke nimmt sich sehr viel Zeit ,ich bin seit 25 Jahren sehr zufrieden.
Das neue Schwesternteam dagegen ist eine Katastrophe, Rezepte und Bescheinigungen werden vergessen, schnippische unfreundliche Antworten und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was die Ärztin hervorragend ist - ihr älteres Praxispersonal dagegen verdient mittlerweile nur noch schlechteste Noten. Dort wird "vergessen" und ignoriert, dass man fast gezwungen ist, von Sabotage gegenüber dem Praxisbetrieb zu sprechen. Man hat nur noch das Gefühl, dort geht es ausschließlich um die Befindlichkeiten der älteren Arzthelferinen als um das Wohl der Patienten. Besonders ärgerlich ist auch die Regelung bei neuen Rezepten, mittlerweile 3 Tage Wartezeit, bis man das Neue bekommt! 6!

Eine sehr nette wie kompetente Ärztin, gibt kaum eine bessere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gesundheit ist vor allem in Zeiten der Pandemie ein schwieriges Thema. Während vor allem Krankenhäuser nur noch CORONA kennen, nimmt sich vor allem Frau Janke auch Zeit für alle anderen Erkrankungen. Die Praxis ist sehr sauber, dort habe ich keine Angst vor Viren! Man bekommt immer zeitnah einen Termin, und die Wartezeiten sind mit 20-30 Minuten ganz akzeptabel(vor allem im Vergleich mit anderen Fachärzten!). Auf meine Beschwerden und Bedenken wird eingegangen, die verordnete Behandlung hilft! Ich würde Frau Janke jedem nur weiterempfehlen!

Ich fühle mich gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit längerem Patient bei Frau Dr. Janke und habe mich immer gut versorgt gefühlt! Trotz Einschränkungen durch die Pandemie ist es immer möglich einen Termin zu bekommen. Das Personal ist freundlich und professionell. Parken ist direkt vor der Praxis möglich, jedoch die Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es schneller ein Knöllchen als man denkt! Frau Dr. ist meiner Meinung nach fachlich und persönlich top! Würde jedem die Praxis nur weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

"Ünglück auf Rezept - Die Antidepressivalüge und ihre Folgen" heißt ein Buch das ich Frau Janke unbedingt empfehle. Sie verschreibt nämlich diese fragwürdigen Substanzen auch regelmäßig als wärens Gummibärchen. So hat sie dann auch mich jahrelang mit Antidepressiva "behandelt" oder besser gesagt versorgt, denn viel mehr als immer wieder neu verschreiben war da nicht von wegen Behandlung. Und als dann mit der Zeit keine Wirkung mehr da war habe ich mich einfach mal (leider viel zu spät) gründlich darüber informiert was ich da eigenlich jahrelang immer brav geschluckt habe. Das Ergebnis hat mich echt geschockt. Ich habe dann gleich unter Anleitung und langsam das "Medikament" ausgeschlichen (abgesetzt). Aber es war leider schon zu spät. Ich hatte es wohl schon zu lange genommen. Jetzt stecke ich seit MONATEN im Langzeitantidepressivaentzug fest. Und das kann ich euch sagen ist alles andere als ein Kindergeburtstag, nämlich täglich ein brutaler Horrortrip durch die absolute Hölle.

LEIDER HAT MICH FRAU JANKE DIE GANZE ZEIT LANG NICHT EIN EINZIGES MAL DARÜBER AUFGEKLÄRT WAS NACH DEM ABSETZEN PASSIEREN KANN. ALSO ÜBER DIE MÖGLICHEN ENTZUGSERSCHEINUNGEN DIE MICH JETZT TATSÄCHLICH AUCH QUÄLEN. WIESO?

Ahnungslosigkeit? Gleichgültigkeit? Kein Gewissen? Oder eifach nur fachliche Inkompetenz? Bei Frau Janke wirds wohl eine Mischung sein. Deshalb such euch wie ich besser jemand mit aktuellem Fachwissen der dann logisch auch KEINE Antidepressiva verschreibt. Denn wenn ihr die Praxis Janke mit psychischen Problemen betretet, kommt ihr garantiert nicht ohne ein AD-Rezept wieder raus. Mich jedenfalls sieht diese Frau nie wieder. Ich habe ihr meine Gesundheit anvertraut und mir gehts jetzt schlechter als jemals zuvor. Sehr viel schlechter! Mit viel Glück schaffe ich es vieleicht wieder gesund zu werden. Wenn mein Körper den Schaden, den das "Medikament" angerichtet hat wieder repariert bekommt. Ansonsten .... Ich bin nicht gläubig. Aber dann stehe Gott mir bei!

Durch fehlende Aufklärung im Langzeitentzug gelandet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem 5.Lebensjahr bei ihr und bin mittlerweile 32 Jahre.Sie ist und bleibt einfach die Beste.Sie erklärt alles ganz genau und beantwortet jede Frage sehr ausführlich und kompetent.Super nettes Team und immer sehr bemüht den Wünschen der Patienten gerecht zu werden.
Von dem Gesamtpaket könnten sich manch andere (auch Ihre Vertretungen) eine Scheibe von abschneiden.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Ausländerin hatte ich Angst, keinen Arzt zu finden, der mich untersuchen würde. Aber meine Kollegen haben mir empfohlen, dass ich Doktor Gudrun Janke anrufen sollte, weil es da keine großen Wartezeiten gibt. Die Ärztin und ihr Personal waren sehr freundlich. Ich fand den Praxis einfach wunderschön.

Die beste Ärztin - ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nur zu empfehlen, fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nicht nachvollziehen wann Frau Dr Janke jemals launisch gewesen sein soll , geschweige denn die Türen knallen gelassen haben soll!
Wer so etwas schreibt war nicht dort.