Praxen (2)

Sandi Starc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie
Sattlerweg 1, Bensberg, Bergisch Gladbach

Sandi Starc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


01525 41..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sattlerweg 1, Bergisch Gladbach

Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Andere Leistungen


Sattlerweg 1, Bergisch Gladbach

Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie



Sattlerweg 1, Bergisch Gladbach

Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie



Sattlerweg 1, Bergisch Gladbach

35 €

Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Top Physiotherapeut!

Herr Starc habe ich das erste Mal besucht um meine Spannungskopfschmerzen los zu werden.
Seine Therapie hat erstklassig angeschlagen. Schon nach 3-4 Einheiten war eine deutliche Besserung spürbar.

Auch habe ich seit einer Schultereckgelenkssprengung (vor viele Jahren) mit muskulären Dysbalancen zu tu, die immer wieder zu schmerzhaften Verspannungen führen.

Auch hier wusste der Fachmann was zu tun ist.

Ich kann Herrn Starc absolut weiterempfehlen. Er ist kompetent und weiß woraus es ankommt. Und ein sehr freundlicher und netter Mensch.

Ich komme gerne wieder ;-)

GM

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Ich habe von meinem Hausarzt die Empfehlung bekommen zu Sandi Starc zu gehen um die Physiotherapie zu erhalten.Es war für mich sehr wichtig sofort anzufangen.Ich habe sofort Termine bekommen.Sandi ist ein sehr feiner Mensch.Er geht sehr auf einen ein.Ich habe mich von der 1.Therapie sehr wohl und verstanden gefühlt.Sandi ist sehr einfühlsam ,offen und ist sehr interessiert wie es seinen Patienten geht.Ich kann ihnen nur empfehlen diesen Menschen aufzusuchen.Sandi ist fachlich spitze.Danke Karin.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Super gute Behandlung, die sehr schnell geholfen hat. Meine Schulter-Nacken-Schmerzen sind verschwunden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ein Physiotherapeut, den ich definitiv weiterempfehle. Sehr unkomplizierte Terminabsprache.

Professioneller, sehr sympathischer Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Nachdem ich tagelang von starken Nackenschmerzen geplagt wurde, rief ich Freitags morgens bei Sandi Starc an, da ich mich kaum noch bewegen konnte. Er bot mir taggleich einen Termin an, um sich um meinen Notfall zu kümmern. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich so schnell einen Effekt merken würde. Als ich nach Hause fuhr, konnte ich mich sofort besser bewegen und war deutlich schmerzfreier. In den nächsten Tagen wurde es stetig noch besser.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Danke!

Last minute Behandlung mit direktem Effekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Herr Starc hat sich sehr schnell auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Seine motivierende und einfühlsame Art hilft sehr, schnelle Fortschritte bei der Behandlung zu erzielen.

Seine Kenntnisse sind 1A!

Die vorzügliche individualisierte Behandlung hat mir schnell wieder zu mehr Beweglichkeit verholfen.
Herr Starc geht immer auf Fragen ein und erklärt die Behandlung.

In jedem Fall ist er weiter zu empfehlen!

Professionell, sehr freundlich, empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Herr Starc überzeugt mit Fachwissen.Er stellt sich sehr schnell auf die Bedürfnisse des Patienten ein und findet die Schwachstellen sofort.Man spürt seine aktive Erfahrung im Sport und ich bin begeistert über seinen kraftvollen Hände .Seine heitere freundliche und empathievolle Persönlichkeit lassen eine Behandlung bei ihm zur wahren Freude werden.

Jung kompetent heiter freundlich einfühlsam fachkompetent!!Was will man mehr!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Sporttherapie und Physiotherapie

Mir hat er sehr geholfen. Wegen Rückenschmerzen im Lendenbereich behandelt er mich seit einigen Monaten zuhause. Er erklärt auch für Laien verständlich und hört einem zu.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen