Praxis Sandra Mann Psycholog. Psychotherapeutin
Hermann-Severit-Str. 3 a, Schöppenstedt

M.Sc. Sandra Christina Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Hermann-Severit-Str. 3 a, Schöppenstedt

Praxis Sandra Mann Psycholog. Psychotherapeutin

1 Bewertung

Standort: Praxis Sandra Mann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Anforderung, mit der ich zu Frau Mann kam, war sehr klar und deutlich. Dies wurde in einem Fragebogen manifestiert. Nach den einzelnen Sitzungen gab es eine kurze Zusammenfassung der erreichten Themen, es gab ausreichend Unterlagen an die Hand, damit ich auch zu Hause immer wusste, wie ich mir helfen kann wenn es zu einer Notsituation kam. Zum Ende haben wir die zu Beginn gesteckten Ziele überprüft und ich konnte mit Ihrer Hilfe alle erreichen.
Zu Frau Mann habe ich sofort eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können, ich konnte mich - was ich in der Vergangenheit gar nicht kannte - zu einer "fremden" Person völlig öffnen. Es tat immer gut, mit Ihr zu sprechen. Sie hatte nicht nur einen "Plan" im Kopf, sondern hat auch auf kurzfristig eintretende Situation zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert.
Diese Therapie hat mir wirklich geholfen.

Erfolgreiche Hilfe bei Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert