Wolfsweg 6/2, Bietigheim, Bietigheim-Bissingen

Sandra Deyhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfsweg 6/2, Bietigheim-Bissingen

Wolfsweg 6/2, Bietigheim-Bissingen

Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Seid 2009 arbeite ich selbständig als Heilpraktikerin und Yogalehrerin in eigener Praxis. Um meine Patienten bestmöglich unterstützen zu können, folgt...

• Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin Osteopathie

Fr. Deyle konnte mir bei meinen Muskelverspannungen im Hüftbereich sehr helfen. Besonders hervorzuheben ist ihr empathisch Umgang , ihre Kompetenz und ihre ganzheitliche Sichtweise. Zudem hat sie sich wirklich sehr viel Zeit genommen und gibt vor allem Tipps , welche sich leicht und gut in den Alltag integrieren lassen. Ich kann Fr. Deyle zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Ich bin nun schon ein Jahr bei Frau Deyhle, und bin durch Ihre heilenden Hände Ihre Technik mit Gelenke alles so in Ruhe und Harmonie auszuführen absolut zufrieden. Sie ist für mich ( auch meinem Mann ) eine Bereicherung in unserem Leben geworden.

Heilpraktikerin mit Herz Liebe und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin total zufrieden ....
Hilft beim allem ...
gehe regelmäßig und lasse mir helfen
Kann nur weiterempfehlen.. viele Freundin sind auch in Behandlung und berichten nur Positiv

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Frau Deyhle hat eine sehr ausführliche und kompetente Diagnose erstellt. Hat sich viel Zeit genommen auf Fragen einzugehen und sehr kompetent behandelt, meine Schmerzen sind weg.

Man fühlt sich einfach wohl bei ihr, da optimal und vertrauensvoll behandelt, DANKE.

Super Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Ich gehen nun schon viele Jahre zu Sandra Deyhle und sie konnte mir immer helfen.
Sie ist fachlich sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand und hat ein Umfassendes Repertoire. Sei es Akupunktur, chinesische Medizin, Dorn-Breuss, Yoga oder ein zusätzliches offenes Ohr.

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Inzwischen gehe ich regelmäßig zu Frau Deyhle. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und konnte mir bisher immer helfen.
Fachliche Kompetenz trifft auf viel Empathie für ihre Patienten.

Sehr gute Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Spürbare Zustandsverbesserung schon nach der ersten Behandlung. Sehr gelungene Kombination aus speziellen Yogaübungen, Akkupunktur, Massage und Faszien- Schmerztherapie.

Außergewöhnlich und äußerst effektiv.

Herzlicher Dank und klare Weiterempfehlung!

Beschwerden nach dem Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Frau Deyhle kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Ihr Fachwissen, die freundliche und einfühlsame Art haben überzeugt. Nach nur wenigen Behandlungen spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper und Seele.

Kompetenz in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Deyhle in Behandlung. Sie löst meine Verspannungen und "schiebt" meine Wirbel wieder an die richtigen Stellen, um somit auch die Ursache zu beheben. Sie gibt mir auch Tipps wie ich durch Übungen meinem Problem mit der Hüfte entgegenwirken kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Praxis ist in privater Atmosphäre, ich fühle mich dort sehr wohl und kann super entspannen. Auf ihrem Gebiet kennt sie sich bestens aus, deshalb kann ich sie weiterempfehlen.

Kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Deyhle Heilpraktikerin

Frau Deyhle kann ich einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen: Sie nimmt sich Zeit (vor allem bei der Anamnese), ist sehr kompetent und freundlich, erklärt, was sie macht - und was sie macht, tut einem einfach nur gut. Bei ihr steht der Patient/ die Patientin im Vordergrund, auf den/ die sie sehr einfühlsam eingeht.

In kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben