Dipl.-Psych. Sandra Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert Andere

Ich bin über die Schreiambulanz Köln an Frau Ebert verwiesen worden und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat uns als Eltern mit Ihrer professionellen, dennoch persönlichen und sehr emphatischen Art schnell und unkompliziert weiter geholfen. Bereits nach wenigen Besuchen hat sich die Schlafsituation bei unserem Sohn (und damit auch bei uns) deutlich gebessert.
Ich wünschte, dass die Hemmschwelle sich Hilfe zu suchen, wenn man selbst mit den Ressourcen am Ende ist, niedriger wäre.

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Ich habe schon seit einer Weile mit sozialen Ängsten zu kämpfen und habe mich vor einem halben Jahr endlich getraut einen Termin zu vereinbaren. Ich wurde vom ersten Moment an so akzeptiert, wie ich bin. Es viel mir daher umso leichter mich einer Person zu öffnen und konnte dadurch auch mit der Hilfe der Therapeutin lernen mit meinen Ängsten umzugehen.

Umgang mit sozialen Ängsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Wir hatten uns wegen unserer zweimonatigen Tochter, die unter Schreiattacken litt und uns sehr gefordert hat, an Frau Ebert gewandt. Wir haben schnell und unkompliziert einen Ersttermin bekommen und haben uns dort sehr gut abgeholt gefühlt. Frau Ebert ist sehr empathisch und hat uns mit praktischen Handlungsanweisungen und der fachlichen Einordung deutlich mehr Sicherheit gegeben, sodass wir vieles nun besser einordnen können. Uneingeschränkte Empfehlung.

Schnelle Hilfe für Schreibaby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Nach einer langen Zeit traute ich mich, mir Hilfe zu suchen. In podcasts und Recherchen im Internet stoß ich auf diverse schlafprogramme, teilweise werden hier horrende Preise aufgerufen.
Bei Frau Ebert haben wir schnell einen Termin erhalten, auch die Hilfe war völlig unkompliziert und schnell.
Mit Ihrer ruhigen und empathischen Art, die Dinge zu sehen und auf uns Eltern einzugehen, hat sie uns als Eltern sehr geholfen und wir können nach 3 Terminen schon eine Besserung feststellen.

In der heutigen Zeit brauchen wir mehr, von genau solchen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

bei Frau Ebert fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt die Sorgen und Gedanken ernst und Ihre Beratung gab uns sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl bestimmte Situationen besser einzuordnen und zu ertragen. Wir kommen von weiter Weg so war es sehr gut nach einem ersten Gespräch in der Praxis, danach auf Videoberatung umzusteigen. Nach drei Beratungsstunden konnten wir die Beratung beenden, weil wir nun sehr gestärkt und sehr viel selbstsicherer sind.

sehr beruhigendes Gefühl nach Beratung meiner 7 Wochen alten Tocher • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Frau Ebert ist eine sehr kompetente, engagierte und emphatische Therapeutin. Mit Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat sie das Vertrauen unseres 5-jährigen Sohnes unglaublich schnell gewinnen und ihm rasch helfen können (Ängste). Auch wir Eltern fühlen uns super beraten und können so den Therapieerfolg unterstützen. Auch die Praxis ist beeindruckend, tolle unterschiedliche Themenzimmer. Wir sind sehr froh, Frau Ebert gefunden zu haben.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Meine kleine Maus ist 4 Monate und hat Schlafstörungen, durch die Therapie bei Frau Ebert ist es wie durch ein Wunder besser geworden... Die Gespräche haben mir als Mama sehr geholfen. Wir kommen extra aus Aachen zu Ihr und nehmen den weiten Weg gerne in Kauf.

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Wir waren lange auf der Suche nach einem Therapeuten und in der Praxis bei Frau Ebert haben wir erstmal zeitnah ein Erstgespräch bekommen, was uns schon sehr weitergeholfen hat. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und auch mein Sohn fühlte sich sehr wohl. Mein Sohn hatte starke soziale Ängste. Durch die liebevolle und kompetente Arbeit mit Frau Ebert, kann mein Sohn jetzt selbstständig einkaufen gehen, er traut sich sich mit Freunden zu verabreden und ist gradezu aufgeblüht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Dank Frau Ebert hat mein Sohn seine Ängste erfolgreich bewältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Ich hatte mich an die Schreiambulanz gewandt, da mein Baby nur in der Trage schlafen konnte. Frau Ebert begleitete uns sehr verständnisvoll, einfühlsam und freundlich auf dem Weg zu anderen Schlafoptionen.
Besonders toll fand ich, dass sie stets vor Augen hatte, was wann für ein Kind möglich ist und was noch zu früh wäre für seine Entwicklung. Auch war es entlastend zu hören, dass er manches wohl einfach noch brauchen würde.
Großes Dankeschön an Frau Ebert und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderpsychotherapie Erftstadt Nicole Benien und Sandra Ebert

Ich kann Frau Ebert nur weiterempfehlen sie war für uns eine große Hilfe mein Sohn 10 Monate alt hatte sehr starke Schwierigkeiten mit dem schlafen und war ständig am schreien sie hat uns viele Tipps mitgegeben und nach zwei Terminen haben wir eine Änderung gesehen und sind dankbar wenn wir weiterhin fragen haben können wir sie immer kontaktieren und sie ist für uns da einfach toll man fühlt sich so wohl bei ihr und meinen kleinen hat es auch Spaß gemacht in der Praxis tolle Psychologin !!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben