privatpraxis
Sandra Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kostenloser Service

Eggers - Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

incl. ausführliche Anamnese (Kosten abhängig von Aufwand und Material zwischen ca. 75€ und 120€)

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Standort: Eggers - Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Sandra Eggers.
Sie hat große Kompetenz und Gewissenhaftigkeit und weiß, wovon sie redet. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich sehr intensiv um eine Lösung der Probleme ihrer Patienten, so dass man sich wirklich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Dabei ist sie ehrlich und offen gegenüber dem Patienten und erläutert ihre Vorgehensweise auf eine Art und Weise, dass man sie versteht und nachvollziehen kann.
Die Praxis ist nett eingerichtet, sehr gut ausgestattet und alle angebotenen Therapieformen werden sicher beherrscht und kompetent eingesetzt. Mein Rücken ist ihr auch mehr als dankbar! ;o)
Sie macht nichts, was man nicht selber auch möchte und verweist an Fachärzte an Stellen, wo sie sich nicht so gut auskennt.
Auch unsere Kinder fühlen sich super betreut und gehen gerne zu Ihr, weil Sie ein echtes Händchen für kleine Menschen und auch kleine Angsthasen hat. Ich habe noch nie eine so einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt.
Besonders positiv ist die "Rundumbetreuung", auch von den netten Damen des Praxisteams.
Ihre Intention ist nicht, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern ihre Kompetenzen mit großem Engagement und Gewissenhaftigkeit für meine Gesundheit einzusetzen.
Hier ist man in sehr guten Händen - auf jeden Fall!

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben