Rosestr. 22, Schießhaus , Bayreuth

Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Es handelt sich um einen Ersttermin ohne Vitalblutuntersuchung, incl. Beratung.

Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Ersttermin incl. Dunkelfeld Vitalblutuntersuchung - bitte nüchtern kommen.

Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Es handelt sich um ein Erstgespräch incl. Hypnose.

Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Darunter können Sie eine 30 minütige Aromaöl Rückenmassage oder Breuss-Massage buchen.

Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Darunter können Sie eine 60 minütige Aromaöl Massage buchen.

Schwerpunkt meiner Behandlungen sind Erkrankungen des Magen-Darmtraktes, Hormone und Immunsystem

Zertifikate

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin Hypnose (Erstgespräch)

Ich hatte kürzlich einen Termin bei Heilpraktikerin Sandra Entrop, der sich auf Gesundheitsfragen und Hypnose konzentrierte, und ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich war. Sie zeigte sich nicht nur äußerst professionell in ihrer Vorgehensweise und in ihrem umfangreichen Fachwissen, sondern auch ihre empathische Art machte die Sitzung besonders angenehm. Sie schuf eine Atmosphäre, in der ich mich vollkommen sicher und verstanden fühlte, was mir ermöglichte, mich voll und ganz auf die Behandlung einzulassen. Ihr professionelles, aber herzliches Auftreten hebt sie wirklich von anderen ab. Ich kann Sandra Entrop wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einer Heilpraktikerin suchen, die echtes Engagement und Verständnis für ihre Patienten zeigt. Ein wirklich lohnender Besuch!

Sandra Entrop

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehmer Erstkontakt. Mal sehen, was die weiteren Untersuchungen bringen.

Sandra Entrop

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin Folgetermin

Habe eine sehr gute Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung gefunden.

Sandra Entrop

Herzlichen Dank, das freut mich sehr.

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Frau Entrop begleitet mich seit vielen Monaten. Die Behandlungen sind ausgezeichnet und immer unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse. Frau Entrop ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, ihre Behandlungen sind sehr professionell. Bei jedem Termin ist eine sehr gute und beruhigende Atmosphäre. Danke, liebe Frau Entrop.

Sandra Entrop

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback.
Es freut mich sehr, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Alles Gute für Sie.

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Frau Entrop ist eine sehr herzliche Person, sie nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch, geht dabei wirklich ins Detail und bezieht den Patienten großartig in die Behandlungsmöglichkeiten ein.
Sie ist sehr kompetent, stellt eine Wohlfühlatmosphäre her und stellt sich wunderbar auf ihre Patienten ein.
Die Hypnose bei Frau Entrop war hervorragend, ich habe mich äußerst wohl gefühlt und war danach so entspannt und leicht wie lange nicht mehr. Es wird sicher nicht mein letzter Termin bei Frau Entrop sein. :-)
Auch die Terminvereinbarung klappte unkompliziert und nach meinen Wünschen.
Herzlichen Dank an Frau Entrop.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Herz und Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Lieben Dank für Ihre freundliche und angenehme Art und die unkomplizierte Terminvereinbarung.
Fühlte mich direkt nach der Massage schon viel besser und generell bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Komme gerne wieder!

Sandra Entrop

Vielen herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten. Für Sie alles Gute und viel Gesundheit.

Angenehmes Ambiente, prima Leistung und sehr erholsame Anwedung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Von Frau Entrop wird man sehr freundlich empfangen, und in einer sehr angenehmen Praxisatmosphäre behandelt. Durch ein langes Anamnesegespräch mit gezielten Fragen konnte Sie die für mich passende Heilmittel auswählen, auch hat Sie mich durch bestimmte Aussagen selbst zum Umdenken gebracht.
Nach drei Monaten Behandlung bin ich vollkommen beschwerdefrei.
Eine körperliche Untersuchung, Akupunktur ect. hat nicht stattgefunden, deshalb kann ich dieses nicht bewerten.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Frau Entrop ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, bei ihr habe ich endlich erflogreich abgenommen. Danke.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Frau Entrop nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Sie behandelt einen als Menschen und nicht als Nummer, wie das bei manchen Ärzten der Fall ist. Auch die Seele wird mitbehandelt, wo oftmals die Ursachen für die Beschwerden zu finden sind. Frau Entrop hört einem in aller Ruhe zu und erklärt ihre Behandlung sehr verständlich. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Entrop Heilpraktikerin

Frau Entrop hat mir sehr aufmerksam zugehört, als ich meine Beschwerden und die jahrelange Odysee durch die Praxen diverser Fachmediziner geschildert habe. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Entrop hört dem Patienten aufmerksam zu, untersucht ausführlich und erklärt jeden ihrer einzelnen Schritte. Fragen werden von Frau Entrop ausführlich und für den Laien verständlich beantwortet. Den ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen und auch bei Terminwünschen meinerseits hat Frau Entrop es immer irgendwie möglich gemacht. Frau Entrop hat auch sofort zurückgerufen als ich einmal außerhalb der Sprechzeiten bei ihr angerufen habe. Ich kann Frau Entrop nur weiter empfehlen!