Praxis Sandra Grunert Physiotherapie
Marcusallee 39, Vahr, Bremen

Sandra Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

Ich besuche die Praxis regelmäßig (fast wöchentlich) seit über einem Jahr. Die Praxis wirkt auf den ersten Blick etwas klein, die Räume sind aber schön und sauber. Außerdem sind viele verschiedene Geräte vorhanden. Die Behandlungen hatte ich mittlerweile bei 4 verschiedenen PhysiotherapeutInnen. Alle empfand ich als fachlich kompetent und sehr freundlich. Nach der Krankengymnastik im Wasser haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert.
Auf Nachfrage habe ich immer meine Wunschtermine, auch am späten Nachmittag/Abend erhalten.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

Absolut unzufrieden. Den 2. Termin die haben vergessen. Die 3.+4. Termine sind ausgefallen wegen Krankheit des Therapeut , keine Vertretung . 3 Wochen keine Behandlung . Danach Vertretung - immer mit Verspätung , Behandlung verkürzt ( kein einziges Mal volle 20 Minuten) und nicht gut. Jetzt bin ich bei einer anderen Praxis - und Qualität und Qualifikation kann richtig vergleichen. Keine Empfehlung !!!

Sandra Grunert

Wir freuen uns über Anregungen und sehen auch Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung.
Wir hatten uns der Patientin angenommen und ihre Anliegen vor Ort geklärt.
Die Behandlung fand über die Weihnachtsfeiertage statt, durch einen Krankheitsfall des behandelnden Therapeuten, konnten nicht alle Termine wie geplant eingehalten werden.
Als Ersatz haben wir eine unserer erfahrenen, geschulten Therapeutinnen zur Verfügung gestellt, die sich auf die Bedürfnisse der Patientin zeitlich, sowie behandlungsspezifisch eingestellt hat.
Über die Therapie gibt es genaue ärztliche Vorgaben. Es kann vorkommen, dass Patienten ihren Zustand selbst falsch einschätzen, schnell ungeduldig werden und schon schwierigere Übungen machen möchten. Um keine Verletzungen herbeizuführen, muss sich die Therapie exakt nach der ärztlichen Verordnung richten. Auf der Folgeverordnung gelten, unter Vorbehalt, derartige Vorgaben vom Arzt nicht. Dies könnte erklären, warum die Patientin denkt, die Therapie in der neuen Praxis würde ihr mehr bringen
Der behandlungsfreie Zeitraum belief sich über die Feiertage und nicht wie dargestellt auf 3 Wochen.

Unzufrieden, verlorene Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

Ein als "Schwimmkurs ohne Eltern" verkaufter Kurs entpuppte sich als Planschkurs mit Eltern. Dabei habe ich mich vor dem Kurs noch extra beraten lassen um das zu vermeiden. Das Becken war mit 7 Erwachsenen und 6 Kindernmeist total überfüllt. Ein paar Schwimmzüge als "Alibi" zwischendurch, ansonsten konnten sich die Eltern mit ihren Kindern selbst amüsieren. Das kann ich dann auch bei den Bremer Bädern haben. Auf Nachfrage hat sich auch wenig geändert. Total enttäuschend. Und dafür mit 14€ pro 45 min total überteuert. Kann ich niemandem empfehlen der möchte dass seine Kinder schwimmen lernen. Es sei denn er ist in der Lage etlicher dieser Kurse zu finanzieren.

Überteuerte und überfüllte Schwimmkurse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

Einen Termin für einen Hausbesuch zu bekommen war kein Problem (ich war froh endlich eine Praxis/Therapeutin gefunden zu haben, die zu mir nach Hause kommt!). Schon am Telefon wurden mir einige Termine zur Auswahl gestellt und auf meine Terminwünsche sehr freundlich eingegangen. Auch die Folgetermine, welche ich mit der Physiotherapeutin vor Ort besprechen konnte klappten ohne Probleme.
Die Physiotherapeutin ist sehr kompetent und hilft mir mich in meinem zu Hause wieder selbstständig bewegen zu können. Sie beantwortet jede Frage geduldig, nett und kompetent. Die Übungen werden sehr genau korrigiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Empfang. Qualifizierte KG`s • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

Alles sehr eng und klein im Keller, dazu auch laut,die Leute sind gestresst und übertragen das auf den Kunden

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das Sie sich so unwohl in meinen Räumen gefühlt haben.
Leider haben Sie es nicht vor Ort persönlich gesagt, so das ich nicht weiss welche Mitarbeiterin ich ansprechen kann. Vielleicht rufen Sie mich noch einmal an.

Sicherlich haben Sie den großen Fahrstuhl im Eingangsbereich, der direkt in unsere Praxis fährt übersehen, und aus diesem Grund die Barrierefreiheit mit "5" bewertet.

Mit freundlichen Grüßen

gestresste Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

?ur jeder Zeit immer ein freundliches Personal. Die Behandlung ist sehr effektiv und hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

In der Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die ganze Umgebung ist sehr freundlich gestaltet in schönen , bunten Farben, kinderfreundlich und gemütlich.
Man hat gleich das Gefühl in guten Händen zu sein.
Die Therapeuten sind in alem Fragen kompetent.
Sie erklären alle Übungen und zeigen sie vor. Außerdem achten sie beim Ausüben auf die korrekte Ausführung und korrigieren ggf.Sie geben auch sehr viele Tipps wie man die Übungen Zuhause ausführt.

...dort ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grunert Physiotherapie

man wird nur abgefertigt, oberflächliche Behandlung, winzige Kabinen, ständig andere Therapeuten .

hektisch, schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben