Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Töpferstr. 30, Ueckermünde

Dipl.-Psych. Sandra Hannig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Wir waren mit unserem Sohn bei Fr. Hannig für wenige Monate in Behandlung. Frau Hannig ist sehr einfühlend und ruhig gegenüber unserem Sohn gewesen. Sie konnte schnell die Probleme und die möglichen Ursachen herausfiltern und hat uns somit geholfen, die Probleme binnen kurzer Zeit zu beseitigen. Alle ihre Tipps haben sofort Wirkung gezeigt. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vertrauenswürdig , einfühlsam und sehr kompetent. Das was für mich am wichtigste war und ist , Frau Hannig hat durch Ihre Kompetenz und Erfahrung geduldig und unermüdlich möglichen Schaden von meinem kleinen Sohn abgeschirmt . Seit nun 5 Jahren begleitet Frau Hannig meinen Sohn , zu keinem Zeitpunkt hat weder mein Kind noch ich Unwohlsein oder Zweifel in Frau Hannig gefühlt . Sie war ein Segen für mein Kind.

Vertrauenswürdig , einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als Großeltern haben wir sorgenvoll die psychologische Begleitung unseres Enkelkindes durch Frau Hannig beobachten können. In unserer leider zunehmend " gröberen Welt " zeigte sich Frau Hannig nicht nur professionell kompetent sondern auch mitfühlend, schützend und vertrauenswürdig . Wir danken Frau Hannig sehr .

Vertrauenswürdige , erfahrene Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Was da in den Bewertungen steht kann ich leider nicht zustimmen. Hatte mit Frau Hannig keine Probleme. Sie ist sehr nett und auch von der Kompetenz kann gut mit Kindern umgehen. Im ganzen bin ich und mein Sohn sehr zufrieden gewesen. Schade das sie in Ueckermünde sitzt, bin dann nach Torgelow zu ihren Mann gewechselt, da Torgelow einfach dichter ist. Im ganzen aber stimme ich dem nicht zu was da steht. Man kann sich seine Meinung bilden sollte aber trotzdem diskret bleiben. Ich empfehle sie jeder Zeit weiter....

Super Psychologin weiter so..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Geht leider nicht auf die Themen ein und die Therapie hat auch nix gebracht da die Sprechstunde immer nur 15 Minuten ging obwohl einem 1 stunde zusteht. Und leider hat sich auch nicht die Themen bearbeitet weshalb ich gekommen bin. Von daher würde ich sie nichr empfehlen

Keine gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Also ich bzw vertrauen ihr nicht mehr weil sie mehrere Schritte zu weit gegangen ist.

Bin sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin sehr erstaunt wie man über mich (Mutter) solche Lügen schreiben kann . Auch wenn wir als Eltern getrennt sind heisst es noch lange nicht das ich eine schlechte Mutter bin . Warum unser Sohn bei seinem Vater lebt wird erst gar nicht hinter fragt .
Eigentlich sollte unser Sohn auf Lese und Rechtschreibung einige Test machen was leider nicht so war.
ICH WÜRDE DIESE FRAU NICHT WEIER EMPFEHLEN LAUT SCHREIBEN VON IHR .

Am Thema vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir geholfen Ängste loszulassen, befreiter durch das Leben zu gehen und wieder einen Weitblick zu bekommen. Ich bin Frau Hannig sehr dankbar für die neugewonnene Lebensqualität. Ich würde Frau Hannig bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fachliche und menschliche Kompetenz sind unbestritten.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hannig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapeutin konnte sich sehr gut in die Probleme unserer Kinder (7, 12) einfühlen und uns als Eltern immer toll in Therapie einbeziehen. Wir waren ca. 1Jahr bei ihr und danken für die Hilfe.

Ausgezeichnete Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert