privatpraxis
Sandra Jovanovic Milijko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Sandra Jovanovic Miljko

Einführungsgespräch - Kennenlernen! (GRATIS)

Eine kurze Einführung kann helfen.
Manchmal sind Sie sich nicht sicher, was Sie brauchen, wen Sie brauchen.
Bei einem Kennenlerngespräch helfen wir Ihnen dabei, ein Spezialgebiet oder den richtigen Berater für Sie zu finden. Ein kurzes Gespräch, um Ihre Bedürfnisse zu klären und Sie auf dem Weg zu einer Entscheidung zu begleiten.
Ein kurzes Gespräch genügt, um ein Gefühl für Ihren Berater zu bekommen und ihn kennenzulernen und zu wissen, ob Sie sich ihm anvertrauen möchten.
Zögern Sie nicht länger und vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses psychologisches Beratungsgespräch.

Psychologische Beratung Sandra Jovanović Miljko - Psihološko savjetovalište

75 €

Sandra Jovanovic Miljko

Psihološko savjetovanje-Psychologische Beratung-Psychologische Hilfe ohne langes Warten
Wir bieten psychologische Hilfe ohne lange Wartezeiten an, durch Online-Psychologenberatung.
Unsere qualifizierten Psychologen sind jederzeit verfügbar, um Ihnen bei Ihren psychischen Problemen zu helfen. Mit unserer Online-Beratung können Sie bequem von zu Hause aus eine Verbindung zu unseren Psychologen herstellen und Ihre Bedenken in einem sicheren und vertraulichen Raum besprechen.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Sitzung zu vereinbaren und den ersten Schritt auf dem Weg zu einer besseren psychischen Gesundheit zu machen.
Psychologische Beratung - psiholog Sandra Jovanović Miljko -Psihološko savjetovalište www.Psycholog.Bayern

75 €

Psychologische Beratung-Psychologische Hilfe ohne langes Warten
Psychologische Beratung Sandra Jovanović Miljko - Psihološko savjetovalište www.Psycholog.Bayern

Sandra Jovanovic Miljko

Mein Name ist Sandra Jovanović Miljko und ich bin eine leidenschaftliche Diplom-Psychologin (Magistra der psychologischen Wissenschaften und Spezialis...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sandra Jovanovic Milijko? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten