Praxis Dr.med. Sandra Kubias Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ladeburger Str. 21, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Sandra Kubias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kubias Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe lange gesucht und meiner Meinung nach, endlich die beste Frauenärztin gefunden. Fr. Dr. med. Kubias ist sehr Freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und selbst wenn sie nicht in der Praxis ist, kann man ihr eine Email schreiben und sie antwortet Zeit gemäß. Ich bin froh sie gefunden zu haben. ;-*

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super sympathische Ärztin und ein nettes Team. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich habe bei meiner vorherigen Gynäkologen leider schlechte Erfahrungen machen müssen . Fr Dr Kubias und ihr Team haben es geschafft mich zu beruhigen und mir die Angst zu nehmen.
Vielen Dank dafür.

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Umzug in meine alte Heimat musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen. Diese suchte ich mir über das Portal von Jameda. Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht. Ich habe in Frau Dr. Kubias die beste Frauenärztin gefunden, die ich jemals in Bernau hatte. Ich kann nur danke sagen. Von solchen Ärztinnen und Ärzte gibt es nur wenige.

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon so einige Frauenärzte durch und wurde aufgrund negativer Erfahrungen zur Angstpatientin, war jahrelang nicht bei einer Frauenärztin. Glücklicherweise habe ich dann Frau Dr. Kubias gefunden. Sie ist wahrlich ein Segen, solche Ärzte gibt es leider viel zu selten. Eine sehr freundliche, menschliche und kompetente Ärztin, die einem mit ihr lockeren Art jegliche Angst nimmt. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich sie gefunden zu haben. Auch das gesamte Team ist super nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Steht's freundlich und kompetent. Fachlich sehr gut....ich persönlich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Krebsdiagnose hat Frau Dr. Kubias und das gesamte Praxis Team mich durch die Chemo begleitet , waren immer für mich da und mich in allem unterstützt. Danke

Ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren fühle ich mich allein gelassen mit meiner Erkrankung und Frau Dr. Kubias ist die erste Ärztin, die in allen Bereichen unterstützt und immer individuell auf ihre Patienten eingeht. Sie nimmt sich Zeit und begleitet mich weiterhin. Sie ist in meinen Augen einzigartig.

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Patientin ein und erklärt dabei kompetent und verständlich, sodass man sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt.

Kompetente und sympathische Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderbare Ärztin, nimmt sich Zeit und nimmt die Spannung aus der Situation, sehr freundlich, erklärt alles super, aber auch locker und nimmt kein Blatt vor den Mund
Ich bin sehr zufrieden

FR. Dr. Kubias • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben