Woltersdorfer Str. 2, Herrenkrug, Biederitz

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Heilpraktikerin f...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin für Naturheilverfahren Sandra Ochot...

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpra...

• Akupunktur

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde Erstanamnese

Sehr nette Frau ,sehr hilfreiche Tips ,
Pünktlich

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde Schmerztherapie

Sandra ist sehr empathisch und warmherzig. Sie sieht den Menschen und hat immer passende Ratschläge, auch für mentale Probleme.

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde Kostenloses Erstgespräch

War ein sehr angenehmes erstes Gespräch zum Kennenlernen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin (2Std.).
So kann es weiter gehen

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Frau Ochott ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, zu welcher man daher immer wieder gerne geht. Sie nimmt die ihr vorgetragenen gesundheitlichen Beschwerden jeglicher Art stets sehr ernst. Sie verfügt über ein sehr umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde, sowie auch auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin (aus ihrer früheren Tätigkeit in der Apotheke).
Für die Analyse der Beschwerden nimmt sie sich immer viel Zeit, um der Ursache auf den Grund gehen zu können und die bestmöglichen Mittel zur Verbesserung des Gesundheitszustandes und zur Herstellung des Allgemeinwohls zu finden.

Seit Jahren suchen wir (meine Mum und ich) sie deshalb immer wieder sehr gerne auf.
Bei vielen gesundheitlichen Problemen hat sie uns schon super beraten und weiterhelfen können. Auch bei den therapeutischen Massagen überzeugt sie mit professionellem Können.
Ihr Wissen erweitert sie kontinuierlich durch erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen.

Zusätzlich bietet sie diverse Veranstaltungen an, bei welchen sie auf einfache und verständliche Weise allen Teilnehmern das Wissen auf dem Gebiet der Naturheilpflanzen und somit die Möglichkeiten der Naturheilkunde näherbringt.

Vielen Dank dafür.
Wir können Sie bestens weiterempfehlen.

Super Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Haben auch Sie die Praxis Ihres Facharztes mit der Diagnose Reizdarm verlassen, ohne dass die Ursachen genauer untersucht wurden? Ich wollte mich mit der Bemerkung, dass man da nichts machen könne, nicht abfinden, kaufte mir Bücher und hatte viele Fragen - aber mir fehlte die fachliche Begleitung. Seit ca. 1Jahr bin ich nun bei Frau O. in Behandlung, Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, mit allen meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Sie nahm sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese, erklärte, was im Körper passiert und erläuterte die vorgeschlagene ganzheitliche Therapie. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen und bin ein großes Stück vorangekommen, meine gesundheitlichen Beschwerden zu verbessern. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und bin dankbar für ihre Unterstützung.

Geben Sie nicht auf, Es gibt immer einen Weg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Frau Ochott hebt sich deutlich positiv von der Masse der Behandler ab. Wer einmal bei Ihr war wird ihre Kompetenz und Feinfühligkeit zu schätzen wissen. Sie bildet sich ständig weiter um für ihre Patienten immer die beste Behandlung zu garantieren. Auch bei sehr schwierigen Fällen kann man sich freuen wenn man auf ihr langjähriges Wissen als behandelnde Heilpraktikerin zählen kann.

kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Seit mehr als 4 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen, um dann die richtigen Mittel zur Behandlung zu finden. Mich hatte sie schon vor ihrer Praxiseröffnung als Apothekerin überzeugt, deshalb war es keine Frage, mich vertrauensvoll an sie als HPin zu wenden.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Kaum jemand nimmt sich so viel Zeit und gibt sich so viel Mühe mit Patienten. Dazu kommt, dass Frau Ochott unglaublich angenehm und einfühlsam ist. Ihre Kenntnisse erweitert sie kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Bin seit einigen Jahren in Behandlung und bin super zufrieden. Ist echte eine Empfehlung wert.

Sehr freundlich und immer mit dem richtigen Rat zur Tat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Concentio Praxis für Naturheilkunde

Ich leide seit Jahren unter immer wieder kehrenden Depressionen und Panikattacken. Nach Konsultation mehrerer Ärzte bestand schlussendlich der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion, die mit Hormonen behandelt wurde. Daraufhin verschlimmerte sich mein Krankheitsbild so drastisch, dass ich kurz vor einer Einweisung in die Psychiatrie stand. Ich habe das Vertrauen in die Ärzte verloren und mein letzter Ausweg war der Gang zu einer Heilpraktikerin.
Mir wurde Sandra Ochott von einem Freund empfohlen. Ich war immer sehr skeptisch, bezüglich alternativer Behandlungsmethoden, doch Frau Ochott gab mir wieder neuen Lebensmut. Ohne viele Worte meinerseits, zählte sie mir viele meiner Beschwerden auf. Ich war verblüfft und habe nicht daran geglaubt, dass so etwas möglich ist. Die Therapie schlägt an. Nach einem schweren Rückfall, stand mir Frau Ochott sofort zur Seite gab Tipps und verordnete mir weitere Präparate, die erstaunlich schnell Wirkung zeigten. Ich bin sehr froh den Schritt gegangen zu sein und bin Frau Ochott unendlich dankbar!!!

Unbedingt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben