Praxis

Praxis Sandra Perner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Enneper Str. 140 a, Hagen

Sandra Perner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02331 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Perner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe für uns sehr schnell einen Termin bekommen.
Schon nach kurzer Zeit ging es meiner Tochter deutlich besser. Frau Perner sagt klar und deutlich was los ist und was man machen soll. Sie ist dabei freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Perner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau perner besaß die Frechheit und ihr Ausfallhonorar in Höhe von 120 € in Rechnung zu stellen nachdem ich zwei Termine wegen Übelkeit meiner Tochter und einem wichtigen Familien Termin abgesagt habe sie ist sehr unfreundlich hat ein freches auftreten und wollte meiner Tochter sagen dass sie nicht in der Behandlungsstunden zur Toilette gehen sollte sondern bitteschön davor das wüsste sie und sie wäre alles genug.

Unfreundluch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Perner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wenn man Hilfe braucht wegen Schulproblemen und eine Zusammenarbeit von Frau Perner mit z.B. Kinderarzt, SPZ, Schule oder Amt erforderlich ist, ist Frau Perner keine Hilfe. Sie zeigt absolut kein Engagement und begründet dies damit, dass sie solche Telefonate nicht bezahlt bekommt.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen