Sandra Pfeiffer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Danke für das absolut professionelle Coaching für ein mir wichtiges berufliches Thema.
Hervorzuheben ist der ganzheitliche Ansatz, bestehend sowohl aus systemischer Beratung als auch der Analyse aus der vielschichtigen Sicht eines Heilpraktikers.
So wird der Patient als Ganzes wahrgenommen und behandelt.
Alles in allem - sehr empfehlenswert und gerne wieder!!

Sandra Pfeiffer

Vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie von dem ganzheitlichen Ansatz persönlich profitieren konnten und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Berufliche Entscheidungshilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer ist Heilpraktikerin, und das lässt sie einen auch mehrfach ungefragt wissen. Auch wenn man eigentlich einen Termin wegen etwas Anderem ausgemacht hat, bekommt man ständig Hinweise zu Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmittel etc.

Sandra Pfeiffer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben eine Heilpraktikerin gebucht und bekommen, und mir ist nicht ganz klar, was Sie stattdessen erwartet haben? Ich verstehe wenn Sie wie die Mehrheit monokausal denken, aber Schmerzzustände und Erkrankungen sind es in den allermeisten Fällen leider nicht. Daher sehe ich es als meine Pflicht als Therapeutin an, mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung zu stellen und Patienten auf Therapiemöglichkeiten zur Linderung und Heilung hinzuweisen. Natürlich steht es Ihnen frei, diese nicht anzunehmen.
Auch bin ich erstaunt und hätte gerne erfahren, welchen Teil der 3fachen Aufklärung (am Telefon, per Patientenvertrag und vor Ort) Sie unzureichend fanden?
Ich bedauere die verpasste Gelegenheit, dass Sie mir vor Ort kein direktes Feedback gegeben haben, damit ich die Behandlung noch besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt haben könnte. Im Nachhinein läßt sich daran leider nichts mehr ändern, und aus meiner Sicht entsteht ein Vertrauensverhältnis im Miteinander und ist keine einseitige Sache. Die verpasste Gelegenheit einer guten Zusammenarbeit bedauere ich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sitzung ging leider etwas am Thema vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Es ist schön, dass es noch so Menschen/Therapeuten gibt wie Frau Pfeiffer. Wenn es hier eine bessere Note wie 1 geben würde wäre das die richtige Bewertung. Man fühlt sich von der ersten Sekunde als wäre man endlich bei einem Vollprofi angekommen. Nicht nur aus therapeutischer Sicht sondern auch aus menschlicher Sicht. Das alles wird noch vereint in einer MEGA Sympathischen Persönlichkeit die tatsächlich zum Ziel hat dem Patienten in allen Richtungen zu helfen.
Vielen DANK.

Sandra Pfeiffer

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Sie bringen mich ja beinahe zum Erröten. Es ist mir eine Freude, wenn meine Patienten sich therapeutisch und menschlich gut bei mir aufgehoben fühlen. Insofern haben Sie mich heute reich beschenkt, wofür ich von Herzen danke.

Unendlich professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Frau Sandra Pfeiffer ist super. Kompetent, empathisch und sehr freundlich.
Sie hat mir jahrelange Schmerzen genommen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter!

Sandra Pfeiffer

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin froh, dass Sie wieder schmerzfrei sind und dadurch Ihr Leben wieder mehr genießen können, und wünsche Ihnen weiterhin nur das Beste.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Mir hat die Vorgehensweise imponiert. Zum Beispiel habe ich ein Kink für einen ausführlichen Anamnesebogen bekommen, in dem der Mensch als "Ganzes" und nicht reduiert auf die aktuellen Probleme reduziert wird. Nach 2 Bwhandlungen war ich komplett schmerzfrei, und es wurde ein individuell auf mich zugeschnittener Therapie-Plan ausgearbeitet mit dessen Hilfe ich meine Lebensqualität systematisch verbessert kann. Für alles genannte bin ich Frau Pfeiffer sehr dankbar.

Sandra Pfeiffer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut versorgt gefühlt haben, und durch Ihren Einsatz an Lebensqualität gewonnen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

sehr kompetetnte und ausführliche Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Pfeiffer aufgrund meiner Angstzustände , ich hatte davor schon viele Jahre Therapie Erfahrungen , bei ihr habe ich mich ab der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt .
Ich konnte mich sehr schnell öffnen und eine gute Verbindung zu ihr aufbauen , was mir bis dahin immer sehr schwer fiel .
Frau Pfeiffer hat sich immer sehr , sehr viel Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen .
Was mir besonders gut gefiel ist das es in der Therapie viel mehr darum ging die positiven Dinge und Eigenschaften wieder hervorzuholen anstatt den Fokus auf das zu legen was alles nicht gut ist und was ich alles "schlecht" finde ..
Sehr schnell habe ich eine allgemeine Verbesserung gemerkt , schon nach 2 bis 3 Behandlungen bzw. Therapiestunden .
Ich bin sehr dankbar das ich das Glück hatte eine so tolle Therapeutin zu finden !
Ich habe wieder neuen Lebensmut gefunden und kann dies auch gut umsetzen und auf meinem weiterem Weg mitnehmen .
Ich kann Frau Pfeiffer wirklich nur weiter empfehlen , es gab nichts das ich zu bemängeln habe .
Ich habe auch gelernt das man es selbst wollen muss , wenn sich etwas ändern soll .
Ich habe angefangen kleine Dinge zu tun die mich weiter bringen , ohne dabei das Gefühl zu haben es wird etwas von mir erwartet oder ich muss Ergebnisse erzielen .
Ich habe angefangen die Dinge für mich selbst zu tun und das war und ist ein sehr gutes Gefühl !
Ich bin sehr froh das Frau Pfeiffer mich bis dahin Begleitet hat !
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und Frau Pfeiffer war immer freundlich und aufmerksam .
Nochmals vielen Herzlichen Dank !

Sandra Pfeiffer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es macht mir sehr viel Freude, meine Klienten zu begleiten, und ich fühle mich dadurch auch selbst bereichert. Ich freue mich über Ihre positive Entwicklung und wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Tolle Therapeutin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Als ich zu Frau Pfeiffer gekommen bin war ich ziemlich verzweifelt und unglücklich, da mein Körper einfach nicht das gemacht hat was ich wollte. Ich habe mich in meinem Körper gefangen gefühlt, da ich eigentlich konstant Schmerzen hatte und dadurch einfach sehr eingeschränkt war.
Frau Pfeiffer hat bei mir eine Magenintoxikation diagnostiziert und die Folgen mit verschiedenen Mineralien und Vitaminen behandelt. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich kann essen was ich will und mir wird nur noch SEHR selten schlecht, was früher ein tägliches Problem für mich war. Ich dachte nicht, dass mir jemand dabei helfen kann, aber Frau Pfeiffer hat mich so gut behandelt, dass ich meinen Körper langsam aber sicher zu schätzen weiß und sagen kann, dass ich zufrieden bin mit meiner Gesundheit.
Ich kann die Praxis also nur weiter empfehlen!

Sandra Pfeiffer

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Es freut mich besonders, wenn sich der Fokus auf die eigene Gesundheit so bezahlt macht, und Sie ihr Leben wieder genießen können. Weiterhin alles Gute.

Magenintoxikation und dessen Folgen überstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Ich habe zuerst die Benotungen hier abgegeben und da kam der Hinweis, dass man darauf achten sollte, differenziert zu bewerten. Aber ich konnte nicht anders - ich war und bin mit meiner Erfahrung bei Frau Pfeiffer einfach rundum zufrieden.
Ich war verzweifelt: schmerzen im Schulterbereich seit fast 30 Jahren und Tennis Arm seit 10. Etliche Artz Besuche hatte ich hinter mir und einiges ausprobiert um den Schmerz loszuwerden. Manchmal tat irgendwas wohl aber mehr als eine kurze Linderung gab es nie.
Frau Pfeiffer hat sich die nötige Zeit genommen, mich als Mensch etwas kennenzulernen, meine Gesundheits-Geschichte anzuhören und auszuwerten bevor es mit der Behandlung los ging. Sie erklärte sachlich, mit Geduld und Klarheit was und warum sie anwenden wollte. Dieser holistische Ansatz hat mir sehr gut gefallen und Zusammenhänge erleuchtet zu bekommen, war klasse und tat auch einfach gut. Da gewinnt man automatisch vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben.
Angefangen haben wir mit Dorn Therapie, wohltuende Massagen kamen dazu, sinnvolle Übungen wurden mit nach Hause genommen, helfenden Präparate vorgeschlagen. Abgerundet wurde das ganz Prozess mit Licht- und Ohrakkupunktur. Das Resultat: Ich habe keine Beschwerden mehr und fühle mich fit wie ein Turnschuh! Herzlichen Dank Frau Pfeiffer, Sie sind einfach spitze und bekommen daher lauter Bestnoten von mir.

Sandra Pfeiffer

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Es macht mir viel Freude, meine Patienten zu begleiten, und natürlich freue ich mich am meisten, wenn die erwünschte Gesundung so gut gelingt, Sie haben Ihren Teil als Patient/in beigetragen. Persönlich freue ich mich sehr über ihr Lob. Auf diesem Wege weiterhin alles Gute!

Endlich schmerzfrei mit Dorn Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Eine sehr gute Adresse, um kompetente, schnelle und effiziente Hilfe für komplexere Rückenprobleme zu bekommen. Die Behandlung ist ganz individuell auf die persönliche Lebensituation zugeschnitten gekoppelt mit präziser Diagnostik, sehr guter fachlicher Beratung und Aufklärung. Es werden auch gute Tipps für den Alltag mit auf den Weg gegeben. Hier bin ich wieder gesund herausgegangen ohne "Stammgast" im Wartezimmer zu werden. Behandlungstermine können auch abends stattfinden, ein dickes Plus, für alle die berufstätig sind.

Sandra Pfeiffer

Wir freuen uns über jede Bewertung, über diese ganz besonders, denn die Gesundheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Weiterhin alles Gute.

Hervorragend um gesund zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Pfeiffer Heilpraktikerin

Bereits nach 1 Behandlung enorme Verbesserung.
Körperliche Themen werden genau analysiert und Patientenorientierte Behandlungen vorgeschlagen und therapiert.

Sandra Pfeiffer

Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung - freut mich.

Kompetente,fachliche und effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte