Ringstr. 1 a, Theisa

Sandra Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Sandra Probst Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind seit längerer Zeit bei Sandra Probst in Behandlung und möchten diese keinesfalls missen. Es ist zu spüren, dass Frau Probst - auch aufgrund ihres beruflichen Werdegangs als Krankenschwester in verschiedenen medizinischen Bereichen - über hohe fachliche Kompetenzen verfügt. Dazu kommt, dass sie eine überaus kluge und vielseitig gebildete Frau ist, so dass die Behandlung unserer verschiedenen körperlichen Beschwerden immer ergänzt wird durch Gespräche resp. Diskussionen zu verschiedenen Fragen des Alltags, des Lebens überhaupt und dies mit einem hohen Maß an Empathie. Die "Sitzungen" bei ihr zeichnen sich durch einen ganzheitlichen Ansatz im besten Sinn aus, den wir leider bei manchem "Schulmediziner" vermissen mussten.
Trotz der Tatsache, dass es nicht immer leicht ist, zeitnah einen Behandlungstermin zu erhalten,
können wir Frau Probst uneingeschränkt empfehlen. Und wir stehen dazu, dass wir leider keine andere Bewertung als die Bestnote vergeben können.

Sandra Probst

Ich verneige mich und sage besten Dank für die schönen Worte. Die Wartezeit auf einen Termin tut mir auch weh. Das versteh ich vollkommen. Das ist auch der Grund weswegen ich einen Online Selbsthilfekurs erschaffen habe, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Gottlob gibt es manchmal aber auch kurzfristig freie Termine und so kann ich den einen oder anderen die Wartezeit ersparen und wir können sofort ins Tun kommen.

Eine Wohltat für Körper und Geist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Probst Heilpraktikerin

eine supertolle Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, zuhört und sehr gut arbeitet
Ihre Erfahrungen gibt sie gern weiter

sehr,sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Probst Heilpraktikerin

Frau Probst hat sich sehr viel Zeit genommen, eine genaue Anamnese durchgeführt und mehrer Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert.

Sandra Probst

Ich freu mich über für Ihre Zufriedenheit. Wir haben nicht nur probiert, sondern - gemessen an ihren sportlichen Erfolgen- auch erfolgreich therapiert. Meinen Glückwunsch nochmals!

Ich habe noch kleine Anmerkung für andere Leser.
Die verlängerten Wartezeiten erklären sich zum einen durch die hohe Nachfrage und zum anderen durch meine Elternzeit. Ich freu mich über die Geburt meiner Tochter.
Momentan bin ich für meine Patienten von Montag bis Mittwoch da.
Beim Thema Erreichbarkeit setze ich Prioritäten. Während ich in einer Behandlung bin, gehört meine 100%ige Aufmerksamkeit meinem Klienten. Für diese Fälle ist ein Anrufbeantworter geschalten. Eingegangene Telefonate werden von mir persönlich immer tagesaktuell beantwortet.
Ich sage Danke und wünsche eine gute Zeit!!!

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Probst Heilpraktikerin

Es dauert seine Zeit beim ersten Gespräch, danach läuft alles wie von selbst. Es gibt mündliche Hilfe bei Sachen, die einem bewegen. Es gibt körperliche Hilfe bei Schmerzen und Krankheiten. Ich habs ausprobiert und es hat mir geholfen. Kann es jedem empfehlen, der nicht mehr so viel Zeit in den Warteräumen bei den Ärzten verbringen möchte.

Wohlfühlen und verstanden werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Probst Heilpraktikerin

Ich war das erste mal bei einer Heilpraktikerin und ich war sehr zufrieden.
Habe diese Woche den nächsten Termin und freue mich schon darauf.

War eine interessante Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben