Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin
Luxemburger Str. 200, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Sandra Schilles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte das Glück, Frau Schilles als meine Psychotherapeutin kennenlernen zu dürfen und möchte sie hiermit unbedingt weiterempfehlen!
Ihre Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit haben mich von Anfang an begeistert.
Frau Schilles ging mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Sie nahm sich Zeit, um grundlegendes Vertrauen aufzubauen und hat damit die Grundlage für eine erfolgreiche Therapie geschaffen.
Ihre sympathische und offene Art sorgte für eine angenehme Atmosphäre, die es mir leicht machte, offen über meine Probleme und Herausforderungen zu sprechen.
Mir hat sie sehr gut weiterhelfen können.
Würde sie daher immer wieder als Therapeutin aufsuchen.

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dann wurden Termine einfach vergessen. Bei unterschiedlichen Meinungen lässt sie nur ihre gelten. Wenn ein Thema sie zufällig persönlich betrifft, reagiert sie patzig. Ihr Verhalten darf nicht thematisiert werden, auf Nachfragen dazu geht sie nicht ein und verweist auf einen selbst. " kennen Sie das irgendwo her? Wie geht es Ihnen damit?"
Mehrmals gab es noch nach der Verabschiedung beim abwertende Bemerkungen.
Habe Therapie abgebrochen.

nur scheinbar empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Frau Schilles gefunden habe. Vor einigen Jahren stand ich in einer Sackgasse. Frau Schilles hat nicht nur sehr viel Einfühlungsvermögen sondern auch das Herz am richtigen Fleck sitzen. Die Gespräche mit ihr sind humorvoll, mitfühlend und mit richtig guten fachlichen Denkanstößen. Ich fühlte mich danach immer motiviert und konnte so einige Dinge für mich und mein Leben klären. Die Praxis ist auch einfach nur zum Wohlfühlen und der Cappuccino erst…

Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Das war die Kernaussage meiner neuen Therapeutin über Frau Schilles. Sie hat mich durch unsensible Handlungen oft unter starken seelischen Druck gesetzt Ich bin nach den Stunden mehrfach emotional eskaliert. Ich war in einer starken Übertragung gefangen und wurde von Frau Schilles -hoffentlich unbewusst- retraumatisiert, dabei kannte sie natürlich meine seelischen Wunden. Beendet wurde die Therapie seitens Frau Schilles wegen einer angeblich massiven Grenzverletzung, die jedoch kaum ein Arzt oder Therapeut danach nachvollziehen konnte.

„Zu viele eigene Anteile“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe dieser Therapeutin sehr viel zu verdanken und wäre nicht dort, wo ich jetzt bin, hätte unsere Zusammenarbeit nicht so gut funktioniert. Die hier schon abgegebene negative Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, aber jedes Empfinden ist subjektiv. Ich habe vor ein paar Jahren meine Therapie beendet und fühle mich nachhaltig gut und gesund. Über Parkmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, da ich mit Zug und Bahn angereist bin. Hat sich aber gelohnt!

sehr zu empfehlen, tolle Wegbegleitung im Therapieprozess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Schilles mit ihrer warmherzigen und doch klaren Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir mit Humor und therapeutischer Flexibilität beigestanden. Dabei ist sie keine orthodoxe Psychoanalytikerin, sondern verfügt über ein breites Spektrum an Behandlungstechnik. Ich kann Frau Schilles sehr empfehlen. Okay, Parkplätze sind schwierig zu finden, aber wir sind in Köln und nicht in Ostfriesland. Also besser mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.

Therapie mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Schilles Psycholog. Psychotherapeutin

Parksituation wie in der Stadt üblich Katastrophal. 20 min. = 50 ct.

Diese Therapeutin manipuliert. Leider fällt es einem selbst nicht auf. Selbst 3 unterschiedliche Parteien bestätigen das Verhalten. Ist man nicht der selben Meinung wie Frau S. ist man sehr schnell unten durch bei der Frau. Also keine Widerworte geben ! Es wird strikt am Behandlungsplan festgehalten. Sonderregelungen nicht möglich ! Und das aller beste, solltet Ihr mal einen Termin vergessen haben, kostet das schlappe 50 EUR aber vergisst Frau S, euren Termin, und ihr seit schon unterwegs, dann kann das ja mal passieren. Also überlegt euch zu welchem Therapeuten ihr wollt, es gibt auch andere die deutlich besser sind !

Therapeutin die einen manipuliert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert