Dipl.-Psych. Sandra Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sandra Schreiber?

Standort: Praxis Sandra Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin langjährig bei Frau Schreiber in Therapie und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wir haben direkt eine Verbindung gehabt. Meine Diagnose und die Symptome erklärt sie mir immer wieder sehr kompetent. Mir geht es viel besser und ich mag Frau Schreiber einfach sehr.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langem Suchen bin ich durch Zufall (zum Glück) bei Frau Schreiber gelandet. Mir ging es damals sehr schlecht und ich habe dringend Hilfe gebraucht. Sie ist sehr nett und vertrauensvoll, so konnte ich direkt offen reden. Die Termine haben gut gepasst und als sich mein Semesterplan geändert hat, hat sie eine Lösung gefunden. Ich kann Frau Schreiber nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Tochter war über ein Jahr in Therapie bei Frau Schreiber aufgrund einer Essstörung. Für die ganze Familie war es eine sehr belastende Situation. Wir haben uns bei Frau Schreiber immer gut betreut gefühlt. Meine Tochter konnte Vertrauen fassen und ist gerne zur Therapie gegangen.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin vollkommen zufrieden und kann nach Abschluss der Therapie nur sagen, dass sie für mich eine große Hilfe war. Frau Schreiber war immer sehr einfühlsam und ich habe mich immer zu 100 % gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sympathie spielt da natürlich auch eine Rolle und Verständnis. Ich konnte mich auf jeden Fall komplett öffnen und all meine Problemen offen ansprechen. Keine Hemmungen. Das habe ich auch schon anders erlebt deshalb betone ich es so

Eine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben