Praxis Dr.med. Sandra Söhnlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Große Bauerngasse 29, Höchstadt an der Aisch

Dr. med. Sandra Söhnlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Söhnlein?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Söhnlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Fr. Dr. Söhnlein hat sich für mich jederzeit Zeit genommen und war in einer für mich sehr emotionalen Situation sehr empathisch. Fachlich erlaube ich mir im Gegensatz zu manch Anderen kein Urteil, denn ich bin kein Arzt(!). Jedenfalls blieben für mich als Laie keinerlei Fragen offen, es wurde alles verständlich und nachvollziehbar erläutert.
Die Helferinnen sind diskret, professionell und durch die Bank freundlich.

Ärztin mit allem, was man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit ca. 10 Jahren zu Frau Dr. Söhnlein in die Praxis und war auch schon bei ihr, als sie noch in einer Gemeinschaftspraxis war. Bei Fr. Dr. Söhnlein ist man gut aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr und ist auch sehr gewissenhaft bei ihren Untersuchungen. Sie ist immer nett und nimmt sich viel Zeit. Auch das Personal ist freundlich.

Ich bin bereits seit 9 Jahren bei Frau Dr. Söhnlein Patientin und sie hat auch meine beiden Schwangerschaften als behandelnde Ärztin betreut. Ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und kompetent. Nimmt meine Sorgen ernst und klärt immer alles ab. Das dazugehörige Praxisteam ist super freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich sehr wohl dort weil auch das Team sehr freundlich und respektvoll untereinander agiert.

Super Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der unfreundlichkeit des Praxispersonals garnicht zu sprechen, war der Termin bei Frau Söhnlein alles andere als aufschlussreich und beruhigend.
Ich war dort wegen einer sehr ernsten und emotional Situation, es wurde sich keine Zeit genommen, ich durfte mir selbst von der Ärztin noch Vorwürfe anhören, Lösungsvorschläge gab es keine, auch Hilfe wurde keine angeboten. NIE WIEDER, kann ich auch niemanden empfehlen der ernsthafte Probleme hat. Danach ist man verunsicherter als davor.

Soziale Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Problemen und verschiedene Krankheitsbildern um Besprechungen mit Vertrauensperson gebeten um Behandlungsalternativen zu besprechen.
Wurde aufgrund Corona abgelehnt!!! Unverantwortlich!!!
Frau Söhnlein hielt Gespräch nur mit Minderjährigen für ausreichend obwohl mehrfach um Anwesenheit einer anwesenden Erwachsenen Vertrauensperson gebeten wurde.
Waren als Patientin persönlich dort.

Behandlung Minderjährige Mädchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Beschwerden und nachdem man selbst schon etliches ausprobiert hat nimmt sich Frau Dr. Söhnlein keine Zeit und nimmt es nicht ernst. Ich wurde einbestellt und wieder weg geschickt ohne das sie mich einmal untersucht hat. Auch die Dame am Empfang unfreundlicher geht es kaum. Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben es kann nicht sein das man bei starken Schmerzen keine Hilfe von seinem Arzt erwarten kann sehr enttäuschend!

Unfreundlich und Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt man mit Problemen wird man nur abgewimmelt außer Sie kann viel Geld damit verdienen. Aufklärung über irgendetwas wir kaum betrieben. Auch Diskretion wird hier nicht sonderlich groß geschrieben, intime Dinge werden auf dem Gang besprochen.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathielose Ärztin, die wichtige Befunde in der Schwangerschaft ignoriert hat. Die eigentlich nötige Überweisung zum Endokrinologen unterblieb. Es gibt so viele bessere Ärztinnen und Ärzte, bitte suchen sie sich eine andere Praxis, wenn sie sich Leid und Kummer ersparen möchten.

In der Schwangerschaft besser eine andere Ärztin suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kalte Ärztin, sie geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Versucht einen nicht zu beruhigen, geschweige denn richtig aufzuklären. Sie stellt eine Diagnose und klärt es nicht richtig ab. Die Antwort: ich soll in 3 Monaten kommen und dann sehen wir...
ganz grausam

Einmal und Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da zu wenig Zeichn vorhanden sind: Kurzfassung
Personal hat keine Ahnung von dem, was sie da tun!
Ärztin nimmt sich keine Zeit für die „Probleme“ und Sorgen. Hört nicht zu,geschweige denn ausreden oder erklären. Kinderunfreundlich. Untersuchungen werden nicht ordentlich ausgeführt.
Aufklärung nicht fachgerecht.
Pluspunkt: Keine lange Wartezeiten und schnelle Termine. Kein Wunder! Ist meine zweite Schwangerschaft, nun in der zweiten SSbei ihr gewesen und ich habe gewechselt! Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben