Praxis

Dr. med. Sandra Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sandra Sperling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Sperling mit meiner Diagnose in den besten Händen. Sie hat immer ein offenes Ohr und ihre Kommunikation ist fachlich kompetent und herzlich. Auch ihr Team ist super zuverlässig und zugewandt und immer gut gelaunt. Schon mehrfach habe ich sie als tolle Ärztin weiterempfohlen und ebenfalls nur gutes Feedback gehört. Top Gynäkologin mit sehr guten Kontakten zu weiterführenden Disziplinen und viel Erfahrung.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War sehr zufrieden von der Terminbereinbarung bis zu meiner Untersuchung. Sehr kompetente Ärzte und ein tolles Sprechstundenteam. Ich kann die Praxis allwmen Frauen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2 Jahren in dieser Praxis. Jedes Mal werde ich zu einer anderen Ärztin geschickt. Allein das schon finde ich eine Unverschämtheit. Das letzte mal war ich bei Dr.Sperling. Sie sollte ein Verdacht auf ein Teratom ausschließe oder eben bestätigen. Meinen sehr wichtigen Arztbrief dafür, hat sie garnicht erst gelesen. Das hat sie einfach schlicht weg nicht interessiert. Empathielos und sowas von unfreundlich. Kaum in Worte zu fassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Empathie kennt Frau Dr.Sperling nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Sperling. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mit der Qualität der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dazu kommt noch ein immer freundliches und hilfsbereites Praxisteam, auch in Notfällen. Vielen Dank dafür.
H. Mehner

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich als Erstpatientin, aufgrund von körperlichen Beschwerden bei Frau Dr Sperling vorgestellt. Da meine bisherige Gyn leider zu weit entfernt ist, suchte ich eine vertrauensvolle Ärztin in der Nähe.
Für mich ist, Dr Sperling weder emphatisch, noch habe ich mich bei ihr wohlgefühlt .
Erstgespräch hat 8 Minuten gedauert! Sie empfahl mir gleich die Einnahme von Hormone ohne mich zu untersuchen oder zu kennen. Hormonstatus bat sie widerwillig an. Nein! Ich werde nicht wechseln!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

8 Minuten Beratung als Erstpatientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Sperling ist eine sehr fachlich kompetente Ärztin, welche das Herz auf dem rechten Fleck hat. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich nehme eine sehr weite Anfahrt in Kauf um von ihr behandelt zu werden. Tolle Ärztin!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich hier seid Jahren gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett. Die Online Terminvergabe find ich klasse und die Ausstattung ist modern. Parkplätze gibt es vor der Tür.

Nette Praxis, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sperling ist sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt genau. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr, nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine junge unerfahrene Ärztin, die ihren Groll wegen Gesetztesänderungen an ihren Patientinnen ausläßt. Zur Krebsvorsorge wurden mir bei den letzten 2 Behandlungen Vorträge (sie nennt es "ich muss sie informieren") gehalten, das d. Abstich nur noch alle 3 Jahre gemacht wird, anstatt jedes Jahr. Ich jedoch, den Abstrich in den 2 Jahren, wo er nicht gemacht wird, gerne privat bezahlen kann. Jedes Jahr werde ich damit u. deswegen angesprochen, obwohl ich noch nie danach gefragt habe u. auch gar keinen Abstrich möchte, wenn d. Gesetzgeber das so vorschreibt. Werden diese Vorträge nur deswegen gehalten, um die private Kasse der Ärztinnen aufzufüllen, weil diese ja, in den 3 Jahren nur noch 1 Abstrich anstatt 3 Abstrichen bezahlt bekommen??? Die Arzthelferinnen in d. Arztpraxis müssen als erstes mit d. Patientin dieses Gespräch führen. Ich habe dann dazu die schnippische Aussage bekommen "Da können sie sich bei Herrn Spahn bedanken". Ich glaube kaum, dass Herr Spahn die Gynäkologen angewiesen hat, jede Patientin informieren zu müssen. Ich kann weder diese Ärztin, noch die Praxis empfehlen. Vor d. Tür muss man in Coronazeiten bei jedem Wetter im stehen warten u. wird dann vom gekippten Fenster aus hereingerufen. Respektvoll wäre, wenn die Arzthelferin persönlich zur Tür kommt. Gebrechliche ältere Damen, Schwangere, Behinderte oder frisch operierte Damen müssen in d. Schlange draussen ggf. lange warten. Telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen, also Service null. Untersuchung in einer schmerzhaften Sitzposition, obwohl d. Stuhl gesenkt werden kann. Ein Behindertenparkplatz, ein Parkplatz für ältere Damen mit Rollator/Gehstock od. Mutter mit Kinderwagen ist nicht vorhanden. Ich vermisse hier, eine vernünftige Begrüßung, Freundlichkeit, Respekt, Einfühlsamkeit, die Zeit für die wirklichen Anliegen des Patienten und ein gutes Gespräch. Meine Nachbarin, meine Mutter u. ich haben die Praxis gewechselt. So wird jeder vergrault.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hält der Patientin lange Vorträge über Gesetzesänderungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Sperling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Sperling nimmt sich immer viel Zeit alle Befürchtungen oder Ängste mit dem Patienten zu besprechen. Ich hatte nie das Gefühl lästig zu sein. Sie hat auch für direkte Termine zu weiteren
Untersuchungen bei Kollegen veranlasst, ohne lange in Ungewissheit zu sein.

Sehr gute emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen