Praxis

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin
Sportplatzweg 3, Pemfling
privatpraxis
Sandra Tschannerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


09971 76..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin


Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin



Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin



Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin



Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin



Sportplatzweg 3, Pemfling

Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Schon immer liegt mir das physische und psychische Wohl der Menschen besonders am Herzen. Die Naturheilkunde bietet mir die Möglichkeit, Menschen auf ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin

Man fühlt sich wohl in ihrer Praxis. Sie ist sehr klug und inteligent. Die Behandlung schlägt immer gut an.
Hab schon mehr Heilpraktiker konsultiert aber sie ist von allen die beste. Habe volles Vertrauen zu ihr, man merkt das sie auch von der Schulmedizin sehr viel Erfahrung mit bringt.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin

Ich war schon mehrfach in der Praxis und fühle mich dort sehr gut behandelt. Egal, ob es wegen einer Allergie oder andere Krankheiten ist, Frau Tschannerl nimmt sich die Zeit, mit ihrer Erfahrung und Wissen mir die für mich beste Behandlung zu geben.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, es gibt keine bzw fast keine Wartezeiten aufgrund der guten Organisation.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Tschannerl Heilpraktikerin

Eine sehr aufgeweckte, nette und tolle Heilpraktikerin. Man sieht hier klar, dass sie schon länger in der Schulmedizin arbeitet. Ihre verordneten Präparate halfen sehr schnell und gut. Die Praxis ist sehr sauber und sehr freundlich und hell eingerichtet.

Begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen