Praxis Dr. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Sandra Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
65760 ESCHBORN
Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

Sophienstr. 29 a, Frankfurt

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
65760 ESCHBORN
Tel. 06196 - 95 26 500

Wenn Sie in Frankfurt einen Termin vereinbaren möchten, wählen Sie bitte folgende Terminart:

- Untersuchung / Check-Up

Sophienstr. 29 a, Frankfurt

SOPHIENSTRASSE 29 A
60487 FRANKFURT AM MAIN
Tel.: 069 77012739

Wenn Sie in Eschborn einen Termin vereinbaren möchten, wählen Sie bitte folgende Terminarten:

- Privatsprechstunde (Erstgespräch)
- Folgetermin

Bitte beachten Sie, die Sprechstunde (in Frankfurt - Bockenheim) findet montags, dienstags und freitags bei Frau Dr. Müller statt. Mittwochs und donnerstags bei Frau Wahl.

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärzt...

Als Fachärztin für Neurologie diagnostiziere und behandle ich Erkrankungen des Gehirns sowie des peripheren Nervensystems. Hierzu zählen u.a. alle ...

Gangstörungen Doppeltsehen Schwindel aber auch Schluckstörungen können Indizien für eine neurologische Erkrankung sein. Sollten Sie diese oder ähnl...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 10/2022 Fachärztin für Neurologie am Agaplesion MVZ am Markus-Krankenhaus Frankfurt am Main
  • 2006 bis 2010 Ärztin in Weiterbildung der Psychiatrie, dann Fachärztin für Neurologie in der Psychiatrischen Klinik der Städtischen Kliniken Höchst in Frankfurt am Main
  • 2008 bis 2010 Mutterschutz/Erziehungsurlaub

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Privatsprechstunde

Eine sehr gründliche und einfühlsame Ärztin, die alles ausführlich erklärt und bei der ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.

Standort: Praxis Dr. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr angetan. Frau Wahl war ausgesprochen freundlich und sehr engagiert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin begeistert! Frau Wahl nahm sich die Zeit sich meine andauernden Beschwerden anzuhören und fragte ausführlich nach meinen Lebensumständen, um etwaige Gründe für meinen Zustand zu finden. Anschliessend erfolgte ein neurologischer Check der nun noch durch weitere Überprüfungen komplettiert wird. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe die begründete Hoffnung das alles wieder ins Lot kommt. Tausend Dank!

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Frau Wahl ist sehr kompetent und freundlich. Sie informiert umfangreich und erklärt alles sehr gut. Sie würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nicht zufriedenstellend ist die lange Wartezeit. Ich war bisher zweimal dort und jedesmal musste ich knapp 45 Minuten warten, bis die Behandlung begonnen hat und dann noch etwa eine halbe Stunde, bis das Gespräch mit Frau Wahl startete. Wie ich auch von anderen Patienten hören konnte, warteten diese auch schon sehr lange. Vielleicht waren auch diese beiden Tage Ausnahmen.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Wahl gut aufgehoben gefühlt und bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Es war mein erster Termin bei ihr.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Sandra Wahl war ausgezeichnet. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und professionell. Frau Wahl nimmt sich die Zeit, um ihre Patienten gründlich zu untersuchen und alle notwendigen Informationen zu sammeln. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Das Praxisteam ist auch freundlich, die Praxis ist sauber und gut organisiert.

Termin auf jameda.de gebucht

äußerst kompetent und sorgfältig, nimmt sich Zeit für den Pateienten und geht empathisch auf den Patienten ein. Ein großes Kompliment und Dankeschön auch an die Mitarbeiterinnen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympatische Ärztin...Fühle mich gut aufgehoben und fachlich prima betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente, erfahrene & sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Schwindel- und Laufbeschwerden und Zittern der Hände konnte auf Gangataxie mit Schwankschwindel eingegrenzt werden. Kein Parkinson. Als 87 Jähriger sehr zufrieden.