Dr. med. Sandro Dannenmaier

Radiologe mehr

Breisach am Rhein, Titisee-Neustadt, Freiburg 3 Adressen

Dr. med. Sandro Dannenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-v-Stephan-Str 8, Freiburg

Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Radiologie Freiburg – Kompetenz in der Diagnostik!
An 3 verschiedenen Standorten stehen wir Ihnen in der Region Freiburg/ Breisgau-Hochschwarzwa...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Radiologie Breisach Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Sowohl die Kurzfristigkeit für einen Termin, als auch die Freundlichkeit des Personals an Empfang und Praxis war super. Ebenso die Erläuterungen des CT´s durch Dr. Dannenmaier waren bestens, und er hat sich viel Zeit genommen.

Anlass war ein erbetener kurzfristiger termin für ein CT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Breisach Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Eine sehr freundliche und zuvorkommende Praxis. Sei es die Damen am Empfang oder im MRD bis hin zu Dr. Dannenmaier. Ich war im gehen sehr eingeschängt und wurde deshalb mit dem Rollstuhl befördert. Diesen Service trifft man nicht oft an.
Vielen Dank.

MRT Oberschenkel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Breisach Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Ich bin durch Empfehlung in dieser Praxis gelandet, weil ich großen Respekt vor dem notwenigen MRT hatte, aber keine Medikamente dafür nehmen wollte.
Die Damen dort sind alle (!) sehr freundlich und menschliche fürsorgliche Begleitung ersetzt jeden chemischen Angsthemmer. Tausend Dank! Wartezeit gab es keine. Für mich war ausreichend Zeit eingeplant. Alles lief ruhig, strukturiert und eng begleitet ab. :-)
Sehr empfehlenswert!

Herausragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Breisach Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Schnelle Terminvergabe, super Zeitmanagement in der Praxis, kompetentes Arztgespräch

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Gute und verbindliche Terminvergabe, routinierter Untersuchungsvorgang mit zeitnaher Befundung und Besprechung. Man merkt, daß diese Praxis nunmehr fast 30 Jahre besteht und auf einer sehr guten Basis gegründet wurde sowie die früheren und jetzigen Besitzer ein weitgreifendes, fundiertes Wissen aufweisen kombiniert mit detailliertem Spezialwissen (Interventionen!).

Routinierter Ablauf mit hoher Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

So wünsche ich mir einen Arzt... Nett und zuvorkommend...

spitzen Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

So eine Behandlung wünscht man sich immer!! Super netter Arzt,super nettes Team!
MRT/CT wurde jedesmal ausführlich besprochen,auch auf meine "Extrawürstchen" (Spritze/Nadel nur durch den Arzt) wurde sehr verständnisvoll eingegangen! Vielen lieben Dank!! :o)

Super netter Arzt! Tolles Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit den Befund zu besprechen und erklärt alles sehr genau und trotzdem verständlich.

Die Aufnahme des CT an sich geht sehr schnell und unkompliziert und das Praxisteam ist sehr freundlich un hilfsbereit.

Nur die lange Wartezeit wäre zu bemängeln - 45 Minuten sind dann doch ein wenig zu lang.

Sehr netter und kompetenter Arzt, Wartezeit einplanen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Also ich war schon 3 x in der Radiologie und kann nicht wirklich negatives berichten. Erst vor einigen Tagen war ich dort, deshalb kurz meine Rückmeldung. Ich war erst total geschockt, als ich vor meinem Termin diese Bewertungen hier las..

Alles bestens..
... die Praxis wird mittlerweile vom Sohn des ehem. Praxisbesitzers und einem anderen Arzt weitergeführt, wie mir beim Anmelden in der Praxis bekannt gegeben wurde
... die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und einfühlsam, mir wurde auch einen Tag zuvor angerufen und nochmals an meinen Termin erinnert, was ich sehr positiv fand
... ich habe schnell einen Termin bekommen (nicht wie in den anderen Radiologien mit 5 - 6 Wochen Wartezeit bei akuten Beschwerden)
... der Arzt hat mir ausführlich seine Befunde erklärt, Rückfragen waren jederzeit gestattet und wurden auch genaustens erklärt, der Arzt war außerdem auch sehr freundlich und sympathisch
.. Die Wartezeit ist sehr kurz, kaum da schon drin ;)

ABER ...
die Besprechung fand im warsten Sinne des Wortes zwischen Tür und Angel statt, halb auf dem Gang, halb im Untersuchungsraum, was ich nicht wirklich so toll finde.
Allerdings haben andere Patienten nichts von der Diagnose mit bekommen und es war doch recht vertraulich, obwohl es mir auch lieber gewesen wäre, in einem extra Raum diese Dinge zu besprechen. Allerdings erklärt der Radiologe auch nur den Befund, die Untersuchung der Verletzung und die Behandlungsmethode übernimmt normalerweise der Orthopäde, so habe ich es bisher auch bei 6 anderen MRTs erlebt, weshalb ich nur:

POSITIV über diesen Arzt sprechen kann und ihn zu 100 % weiterempfehlen werde.

Kompetent - schnelle Termine - gute Aufklärung.

Also macht euch wirklich keine Sorgen, wenn ihr die negativen Berichte hier lest, nach 3 mal dort sein kann ich nichts negatives feststellen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, alles Bestens ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Von drei Radiologie-Praxen, bei denen ich Termine vereinbaren wollte, hatte ich hier zweimal die kürzeste Wartezeit. Auch die Wartezeit in der Praxis ist für eine Radiologie in Ordnung und das Untersuchungsergebnis wird ausführlich und verständlich erläutert.

Schnellste Termine in Freiburg und ausführliche Besprechung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert