Dr. Sangeeta Pai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr.Sangeeta Pai Fachärztin für Oralchirurgie und Implantologie, Zahnärztin und freue mich das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Gesamteindruck

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Oralchirurgische Behandlung

Eine sehr sympathische, humorvolle und kompetente Ärztin. Sie teilte mir alles wichtige zur Weißheitszahn-OP mit und bereits drei Tage nach der OP fand der erste Kontrolltermin statt - super! Fr. Dr. Pai gab mir Tipps zur weiteren Heilung und erkundigte sich, ob es meinerseits noch Fragen gibt. Natürlich machte das Ganze keinen großen Spaß aber Fr. Dr. Pai hat tolle Arbeit geleistet, sodass es keine wirklichen Komplikationen gab.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Ich fühlte mich sehr gut bei Fr.Dr Pai aufgehoben.Sie ist einfühlsam und und versucht auch das unmögliche,möglich zu machen.Ich kann Sie weiterempfehlen

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

In Allgemeinen kann ich die Praxis weiter empfehlen, da ich ein schwieriger Patient bin mit gewissen Symptomen wie stark ausgeprägtem Würgereiz und etwas ängstlich was Spritzen angeht (liegt in der Familie:) ), wurde ich trotzdem mit Geduld in Einfühlsamkeit behandelt. Immer Freundlich, Pünktlich, telefonisch gut erreichbar. 5/5 Sterne

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Andere

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals auf einen Zahnarztbesuch freue. Frau Pai macht es möglich! Sie ist eine besondere Ärztin, die sich viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt und eine große Portion Einfühlungsvermögen mitbringt. Ihr liegt das gesamte Wohlbefinden des Menschen am Herzen und sie stellt gezielt Fragen, um sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Ich fühle mich tatsächlich wohl auf dem Behandlungsstuhl und gehe mit guten Gefühlen nach Hause :). Dank der Beißschiene, die sie mir empfohlen hat, habe ich kaum noch Kopfschmerzen und Kopf- und Nackenbereich fühlen sich viel entspannter an. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Wirklich eine tolle Behandlung! Habe 2 Implantate bekommen und bin rundum zufrieden!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Oralchirurgische Behandlung

Bei mir müssten meine nicht durchgebrochenen Weisheitszähne raus. Frau. Dr. Pai hat alle chirurgisch entfernt und bei mir ist oberflächlich alles verheilt.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Frau Dr. Pai ist die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohlfühle und die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.
Durch meine wiederkehrenden Zysten habe ich leider schon einen sehr langen Leidensweg mit vielen verschiedenen Zahnärzten hinter mir.
Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht die auf dem Gebiet der Oralchirurgie kompetent und vertrauenswürdig ist. Frau Dr. Pai ist darüber hinaus sehr geduldig und freundlich.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortet mir alle Fragen und nimmt mir so meine Ängste und Unsicherheiten.
Man merkt einfach das sie in ihrem Element ist und dass ihr die Patienten und deren Wohlbefinden sehr am Herzen liegen!

Ich als Angstpatientin kann jetzt wieder ohne Herzrasen zum Zahnarzt gehen, dank Frau Dr. Pai!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin dann durch eine Weisheitszahn Op bei Frau Dr.Pai in die Behandlung gekommen.
Als Angstpatientin war es eine Herausforderung.

Nicht nur die Weisheitszahn -Op, auch die gesamte Nachbehandlung lief durch Fr. Dr.Pai und ich wurde bestens behandelt, aufgeklärt und betreut.

Auch eine anschließende Behandlung einer Zahnkrone inkl. Wurzelkanalbehandlung wurde durchgeführt. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt, der Umgang war sehr professionell und freundlich, auch die Assistentin von Fr. Dr. Pai macht eine hervorragende Arbeit. Fr. Dr. Pai ist immer gut gelaunt und durch ihre Art, bin ich sogar wieder ohne Ängste zu den Terminen.

Ihre Arbeit bei der Zahnkrone ist mehr als 100%. Wunderbar eingesetzt, optisch kein Unterschied, keine Schmerzen alles zur vollster Zufriedenheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine professionelle, hoch qualifizierte, empthatische und wirklich wunderbare Zahnärztin gefunden habe. Für mich die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Das erste Mal in meinem Leben, hatte ich KEINE Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Pai und Ihr Team sind absolut professionell, gehen auf die Patienten ein, arbeiten konzentriert den aufgestellten Plan ab und haben bei mir ein hervorragendes Ergebnis erzielt! Zudem nimmt sich Frau Dr Pai die erforderliche Zeit für den Patienten. Zu jeder Zeit habe ich mich in guten Händen gefühlt.
Die Praxis ist zudem sehr gut ausgestattet.
Bin schwer begeistert!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Moin. War bei Frau Dr. Pai zum Implantate setzen. Ich bin mehr als zufrieden. Eine äußerst einfühlsame Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Sie erklärt alles genauestens, so dass keine Fragen offen bleiben. Eigentlich schade, dass sie nicht Allgemeinmedizinerin ist - dann würde man häufiger hin kommen. ;-) Wer unter chronischer Zahnarztangst leidet, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben. Durch das enorme Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Pai und auch allen anderen Ärzten, die mich behandelt haben, wie Dr. Andreas Raßloff und Romy Dech, ist es für mich sehr angenehm (war früher Angst-Patient), mich behandeln zu lassen (heute durchgängig Puls 50 während der Behandlung).
Die Terminvergabe passte bei mir immer. Max. 10 Min. gewartet, so, dass der weitere Tag gut planbar war. Alles in allem: Eine sehr runde Sache.
Xxxxx

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut