Kristina Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Wolf?

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und ihr ganzes Team glänzt durch Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und Kompetenz. Frau Wolf bringt durch ihre Art die Patienten dazu, das sie ihr vertrauen. Und das mit Recht. Man spürt das sie sich mit den Anliegen des Patienten identifiziert und ehrlich zu ihnen ist.

Kompetente Ärztin mit viel Herz und umfangreiches Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich dort immer gut aufgehoben !

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind mit der ganzen Familie in guten Händen und fühlen uns von der gesamten Praxis immer gut betreut.

Nette kompetente Hausärtzin für die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei der Ärztin immer gut aufgehoben. Freundliche, sachliche Beratung und Bereitschaft bei Problemen an einen Facharzt zu überweisen. Die ruhige Art gefällt mir und macht Mut Probleme anzusprechen. Sie nimmt sich Zeit. Natürlich muss man auch dadurch manchmal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstmal zum schwester Team alle super freundlich und ständig bemüht TOP.
Jetzt zur Ärztin nimmt sich zwar zeit für die Patienten aber wenn es darum geht das man ein Medikament nicht verträgt zwar selber Wirkstoff aber andere zusammsetzung ist sie nicht bereit dem Patienten zu helfen sie muss dann ja draufzahlen also ist sie für mich nur darauf aus geld zu machen statt Patienten zu helfen also nicht zu empfehlen

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Kristina Wolf habe ich immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme gefunden.Das gesamte Team arbeitet effizient und kompetent.

Sehr freundlich und bemüht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Wolf ist wirklich kompetent. Sie hat mich und meine Tochter sehr gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Das habe ich bei meinen letzten Hausärzten so nicht erlebt. Die Schwestern waren auch freundlich. Die Praxis ist jedoch total überlaufen. Da ich ein Kleinkind habe, durfte ich zum Glück nochmal nach Hause, ansonsten hätten wir 3,5 Stunden warten müssen.

Super Ärztin, leider überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja, die Wartezeiten sind enorm. Unter 2 Stunden ohne Termin geht nichts. Woran liegt das? Ich denke einerseits liegt es am hohen Patientenaufkommen in Sanitz und andererseits liegt es auch daran, dass sich diese Ärztin die Zeit nimmt und zuhört. Man fühlt sich nicht abgefrühstückt und als eine weitere zahlende Nummer. Die Schwestern sind unterschiedlich nett, aber mit denen hat man bekanntlich nur kurz zu tun. Qualitativ kann ich als Laie nichts zur Kompetenz sagen. Bisher konnte mir Frau Wolf immer schnell helfen. Was will ich mehr? Besonders nett und liebenswürdig ist sie zu Kindern. Sie ist wohl keine spezialisierte Kinderärztin, aber bei Bauchweh braucht es ja auch keinen Spezialisten, sondern eine liebevolle und vertrauenswürdige "Tante Doktor".

Es dauert lange aber es lohnt sich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Inkompetenten Schwestern sind nicht in der Lage Termine Zeitnahe zu vergeben, zu lange Wartezeiten trotz Termin mit Kleinkindern geht garnicht von Kindern haben diese unfreundlichen Menschen keine Ahnung nach dem Motto Schlimmer geht immer keine Altersgerächte Behandlung ist frshwürdig in der ausführenden Praxis Fehlanzeige...
Nie wieder diese Desaströse Arztpraxis ...Warnung !!!!

Inkompetenz der Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die Übernahme der Praxis durch Frau Wolf ist man ja generell erst mal skeptisch, da ein Hausarzt ja auch eine Vertrauensperson ist. Ich habe mich aber bei Frau Wolf sofort wohl gefühlt, sie hat zugehört, war einfühlsam und hat gut beraten.
Die Schwestern sind eh und je sehr nett!

Sehr nett und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert