Im Feldgarten 2, Niederpleis , Sankt Augustin

Dr. med. Matthias Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Unzählige Praxen getestet. Hier einzigartige Behandlung. Der einzige Arzt der bis zur vollständigen Heilung helfen konnte. Best of the best!!!

Dr. med. Matthias Krüger

Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herr Dr. Krüger in Behandlung. Neben seiner Freundlichkeit hat mich seine Zuversicht und Kompetenz beeindruckt. Mein Fall war etwas hartnäckiger, ich war vorher auch schon bei anderen Ärzten gewesen, aber er hat immer signalisiert, wir kriegen das hin und hat die Therapiemethoden bei Bedarf angepasst bis es zum gewünschten Erfolg geführt hat. Teil der Behandlung war eine von mir finanzierte Zusatzleistung, die mir aber erst angeboten wurde, als herkömmliche Ansätze nicht gewirkt hatten. Ich habe hierfür eine Einmalzahlung getätigt, und obwohl die Behandlung am Ende deutlich länger gedauert hat als erwartet und damit die tatsächlich angefallenen Kosten größer waren, hat Dr. Krüger nicht einmal Ungeduld gezeigt. Der Erfolg der Behandlung stand immer im Vordergrund.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Krüger und suche die Praxis aufgrund meiner chronischen Urtikaria regelmäßig auf. Was ich überaus schätze ist die Unkompliziertheit bei meinen Terminabsprachen, keine Wartezeiten und die Flexibilität (wie bei meinem letzten Besuch) für eine unerwartete und schnelle Behandlung aufgrund von Hautveränderungen. Danke Dr. Krüger und Dank an Frau Xxxxx und das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Heute war ich zum zweiten Mal beide. Krüger. Er ist als Arzt sehr aufmerksam ,kompetent und man fühlt sich sicher in seiner Nähe was mir sehr wichtig ist. Er halt mir 2 Alterswarzen entfernt mit einem Löffel ohne Betäubung. Das war etwas unangenehm aber gut aus zu halten und völlig Kostenfrei! Diese haben mur schwer im Magen gelegen da ich vor einigen Jahren ein Melanom hatte und diese mich immer daran erinnert haben . Ebenso hat er mir altersflecke aus dem Gesicht weck gelasert. Das kostet zwar 100 Euro ist nicht angenehm. Aber much hat er damit sehr glücklich gemacht .
Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank

Dr. med. Matthias Krüger

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Krüger gemacht. Er konnte mir bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen!

Dr. med. Matthias Krüger

Ganz lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war sehr zufrieden !!!
Jederzeit wieder !!!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Krüger macht auf mich einen seriösen Eindruck. Er weiss wovon er spricht und ich fühle mich bei ihm bestens beraten und versorgt.

Dr. med. Matthias Krüger

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Als Neupatientin bekam ich zügig innerhalb von anderthalb Wochen einen Termin bei Dr.Krüger.
Er behandelte meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Ausschlag an der Hand erfolgreich und diagnostizierte diesen als Erster als Warze.
In Bezug auf meine Neurodermitis versorgte er mich mit allen nötigen Informationen.
Auch die Kommunikation mit der Praxis lief sehr zufriedenstellend. So war es möglich, kleine Fragen zur Medikation direkt per Telefon über die Arzthelferin klären zu können.
Bei Bedarf komme ich gerne wieder!

Dr. med. Matthias Krüger

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Freundlicher Arzt, der zügig Diagnosen stellt und mit Kompetenz und Geduld meine "Haut-Baustellen" behandelt, bis das Problem beseitigt ist. Zwei kleine Operationen im Gesicht wurden so gut vernäht, dass sie nicht mehr wirklich zu sehen sind. Ich fühle mich dort gut aufgehoben! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich!

Dr. med. Matthias Krüger

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krüger Facharzt für Dermatologie

Heute bei Dr. Krüger gewesen, der sich diverse für mich verdächtig aussehende Hautveränderungen an meinem Körper angeschaut hat. Schließlich sind es nur Alterswarzen. Was ich toll fand: Er hat nicht versucht mir als Privatpatientin irgendeine Behandlung aufzuschwatzen, sondern mir erklärt, was das genau ist und das es keinen Aktionsbedarf gibt. Für meinen armen Finger hat er mir eine Cortisonsalbe empfohlen und außerdem darauf hingewiesen, dass ich das Problem mit regelmäßigem Eincremen vermeiden kann. Das ist mal ein Doc nach meinem Geschmack!

Dr. Matthias Krüger

No nonsense - klar und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert