Dr. Dogan

Dr. Dogan
Dr. Dogan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dogan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dogan ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Sankt Augustin (Stand 06/2019)
· Ärzte in Sankt Augustin (Stand 06/2019)

Dr. med. Alaaddin Dogan

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bonner Str. 118
53757 Sankt Augustin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dogan hinterlegt. Sind Sie Dr. Dogan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dogan

Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht. Intensive und kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Kann ich gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dogan hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit 2011 Patient von Dr. Dogan und habe vor, es auch zu bleiben. Er hat mich damals bei meinen Problemen als einziger zu einem MRT geschickt, wodurch die Ursache für meine Probleme zu Tage kamen und eine Behandlung eingeleitet werden konnte. Er nimmt sich auch immer Zeit, Fragen werden so gut es geht beantwortet. Das zieht allerdings auch Wartezeiten nach sich. Die Parkplatzsituation ist bescheiden und für Behinderte ist der Zugang schwierig bis unmöglich (Außentreppe)."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super HNO-Arzt

Unser kleiner Sohn wurde von Herrn Dr. Dogan operiert und behandelt. Alles super gelaufen. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige Art mit Kindern zu sprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche, kurze Wartezeit

Ich musste wegen eines verstopften Ohres zum HNO. Nachdem ich bei einem anderen Arzt 4 Stunden warten musste, bin ich diesmal zu Dr. Dogan gegangen, obwohl dies für mich einige Anfahrt bedeutete. Nach nur 45 Minuten warten (ohne Termin wohlgemerkt) kam ich bereits dran. Dr. Dogan ist sehr freundlich und sympatisch. Die Behandlung war schnell und problemlos. Ich empfehle Ihn bedenkenlos weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dogan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dogan.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018