Dr. med. Bernd Wörrlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Wörrlein?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Wörrlein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Trotz akuten Schmerzen abgewiesen.
Keine Zeit da ich Kassenpatient bin. Privatpatient bekam direkt einen Termin, dürft sich ins Wartezimmer setzen.
Schade das es immer noch Unterschiede gibt
Für mich war das unterlassene Hilfeleistung und sollte angezeigt oder bestraft werden.

Die Damen am Telefon sehr unfreundlich, und zeigen kein Verständnis.
Suche mir eine andere Praxis auf. Vollständige Rezession lese auf Google

Herr Dr. Wörrlein ist ein super kompetenter Arzt, der seine Behandlung auf seine digitalen Krankenakten stützt und wenn nötig externe Experten in die Behandlung mit einbezieht. Er vereinbart für seine Patienten sogar schnelle Termine und OP-Beratung im Krankenhaus, wenn der Patient vom Krankenhaus abgewimmelt wird. Herr Dr. Wörrlein ist der beste!!!

Herr Dr. Wörrlein ist der beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Wörrlein ist freundlich, fachlich kompetent, stützt seine Behandlung auf die neuesten technischen Möglichkeiten und kommt in der Behandlung schnell auf den Punkt. So gelingt es ihm den vielen Menschen zu helfen, die seine Unterstützung wünschen. Online bekommt man gut und schnell Termine. Das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend – es ist sogar möglich draußen zu warten, z.B. im eigenen Auto, wenn man dies z.B. aus Pandemiegründen möchte. Mit Hilfe dieses Praxis-Teams wird man schnell wieder gesund. Vielen Dank!

Exzellent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Worrlein ist vom Fach und kompetent.
Die Behandlung wirkt oft sehr oberflächlich und unter Zeitdruck.
Das Praxisteam ist sehr schlecht organisiert. Trotz Termin sind Wartezeiten von 90 Minuten zu lang. Telefonisch erreicht man die Praxis fast gar nicht. Stundenlange Warteschleifen und falsche Ansagen, bis die Verbindung dann getrennt wird. Oft Versuche ich mehrere Tage hintereinander durchzukommen. Einfach schlecht die Performance.

Arzt ist kompetent, Praxis schlecht organisiert, telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich diese Praxis telefonisch zu erreichen. Freches Personal an der Tür. Patienten müssen draußen in der Kälte ohne Sitzmöglichkeiten warten (Ja auch alte Menschen)
Der Arzt fürt null augenkotakt zum Patienten, direkt geht es an den Rechner in 2 min ist er fertig und man kann gehen wow und da wartet man natürlich fast eine Stunde trotz Termin!

Bloß nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Laufe meiner Erkrankung - Arthrose- kamen dadurch weitere Symptome hinzu.
Hier wurde mir empfohlen, weitere Informationen durch andere Fachärzte zwecks weiteren Behandlungen einzuholen.

Beratung und Empfehlungen sind nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich begleite meine Großmutter als Patientin bei Herrn Dr. Wörrlein und empfinde ihn als ausgesprochen freundlich. Wir fühlen uns ernst genommen; er nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und erklärt - man ist nicht nur "eine Nummer" sondern hat das Gefühl, dass er sich tatsächlich für den Einzelfall interessiert. Die Therapie bzw. Lösung wird im Konsens gefunden und Alternativen aufgezeigt. Ich habe selten einen so menschlichen Arzt gesehen, Therapie bisher immer mit Erfolg und zu unserer Zufriedenheit. Wir haben tatsächlich nichts zu meckern, da man sich für so viel Engagement gerne auch mal vielleicht 5 Minuten länger ins Wartezimmer setzt, vielen Dank dafür!

Freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Dr. Wörrlein als auch sein Team habe ich bisher als besonders zugewandt und fachlich kompetent empfunden. Vor allem den organisatorischen zeitsparenden Ablauf der jeweiligen Behandlungen halte ich für ideal (Gespräch - Untersuchung - ggf. Röntgen - ausführliche, für mich als Laien verständliche Erläuterung der Diagnose - Behandlungsplanung. Die digitale Vernetzung Arzt -Praxispersonal ist ideal. Rezepte werden unmittelbar nach Verlassen des Untersuchungsraums ausgedruckt und ausgehändigt.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Wörrlein in Behandlung.
Er ist sehr kompetent und bemüht. Durch seine Akkupunktur benötige ich bis
heute kein neues Kniegelenk.
Auch das Praxisteam ist sehr nett zu hilfsbereit.
Ich kann keine negative Bewertung abgeben und ihn als Orthopäden nur weiterempfehlen.

Praxis Dr. Wörrlein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert