Herr Farkhondeh

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Farkhondeh
Herr Farkhondeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Farkhondeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Farkhondeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nasser Farkhondeh

Arzt, Urologe

Südstr. 33
53757 Sankt Augustin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Farkhondeh hinterlegt. Sind Sie Herr Farkhondeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der urologischen Facharztpraxis Nasser Farkhondeh.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer urologischen Praxis in Sankt Augustin. Der Gang zum Urologen fällt oft schwer. Wir wissen das und nehmen Sie und Ihre Gefühle ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre persönliche Probleme und Wünsche mitzuteilen.
Es ist uns wichtig, Sie individuell zu betreuen. Wir beraten und behandeln Männer, Frauen und Kinder ...

Wir bieten unseren Patienten ein breites Spektrum der urologischen Diagnostik und Therapie in Zusammenarbeit mit urologischen Partnern. Bei Fragen zu Anti-Aging und Andrologie sind Sie bei uns ebenfalls in besten Händen. Wir behandeln Ihr Anliegen mit Diskretion und Feingefühl.

1. Diagnostik
  2. Anti-Aging
  3. Andrologie

In unserer Praxis bieten wir eine Reihe an Leistungen an, die der Vor- und Nachsorge von Tumorerkrankungen dienen und Harnsteinleiden auf den Grund gehen. Auch Kinder sind uns als Patienten herzlich willkommen.

1. Tumorerkrankungen
  2. Harnsteinleiden
  3. Kinderurologie
  4. Laboruntersuchung

Das sagen Patienten über Herrn Farkhondeh

Bewertung vom 29.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Farkhondeh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass und menschlich und einfühlsam. Top!!

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich top, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis. Meine Frau ist der gleichen Meinung."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war nach einer Nierenkolik mit Krankenhausaufenthalt bei Herrn Nasser Farkhondeh in Behandlung und würde Herr Farkhondeh jederzeit weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam ist. Die Praxis ist echt sehr gut aufgestellt und organisiert. Man wartet nie lange, trotzdessen ich ohne Termine bei Ihm war. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat jederzeit schnell geholfen. Auch der Kontakt zu anderen Ärzten wird seitens des Arztes nicht gescheut. In meinem Fall wollte er aus Vorsicht eine zweite Meinung einholen. Empfand ich als sehr angenehm! Vorallem gefiel mir, dass allesmögliche für das Wohlbefinden unternommen wurde. In meinem Fall wurde mir im Krankehaus eine Harnleiterschiene gesetzt, damit meine Niere abheilen konnte. Das Ziehen dieser Schiene kann u.U. sehr schmerzhaft sein. Damit ich nicht leiden musste, hat Herr Farkhondeh eine kleine OP mit Kurznarkose durchgeführt. Das nahm mir ein wenig die Angst und verlief sehr gut und komplikationslos! Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt in Behandlung gehen. Denn hier wird echt noch "geheilt" und nicht nur abkassiert!!! DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: über 50

Patienterfreundliche Atmosphäre, sachkundliche Beratungen

Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr gute Ergahrungen mit Herr Dr. Farhkodne, seinem Praxis und seinem Team gemacht. Da habe ich immer freundliche empfangen und behandelt. Meine Blasenprobleme hat sich auch unter diese regelmäßige Behanlung medikamentos viel verbessert. ich bin dafür dankbar und empfehle Dr. Farkhondeh weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praktiker

Ein wunderbares, herzliches Team mit einem ausgezeichnetem Arzt an der Spitze. Dr. Farkhondeh erfüllt einen hohen Qualitätsanspruch bei der Diagnose, Therapie und Nachsorge von urologischen Erkrankungen. Er begegnet den ihm anvertrauten Menschen und seinen angehörigen mit Wertschätzung und Respekt. Mein Vater (Patient) und ich haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Farkhondeh absolut weiterempfehlen. Danke, dass es Sie in unserer unmittelbaren Umgebung gibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Farkhondeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Farkhondeh.