Arzt, Urologe

Herr Farkhondeh

Arzt, Urologe

DankeHerr Farkhondeh!

Südstr. 3353757 Sankt Augustin

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der urologischen Facharztpraxis Nasser Farkhondeh.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer urologischen Praxis in Sankt Augustin. Der Gang zum Urologen fällt oft schwer. Wir wissen das und nehmen Sie und Ihre Gefühle ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre persönliche Probleme und Wünsche mitzuteilen.

Es ist uns wichtig, Sie individuell zu betreuen. Wir beraten und behandeln Männer, Frauen und Kinder mit Krankheiten der harnbildenden und harnableitenden Organen (Niere, Harnleiter, Blase, Harnröhre), außerdem behandeln wir die Krankheiten der männlichen Geschlechtsorgane.

Der Mittelpunkt unserer Tätigkeit ist die sachkundige Behandlung und freundliche Beratung unserer Patienten und Patientinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr

Praxis Nasser Farkhondeh

Wir bieten unseren Patienten ein breites Spektrum der urologischen Diagnostik und Therapie in Zusammenarbeit mit urologischen Partnern. Bei Fragen zu Anti-Aging und Andrologie sind Sie bei uns ebenfalls in besten Händen. Wir behandeln Ihr Anliegen mit Diskretion und Feingefühl.

• Diagnostik

• Anti-Aging

• Andrologie

• Diagnostik

• Ultraschall
    • Farbdoppler-Ultraschall der Nieren und Hodengefäße
    • Pelvic-floor-Sonographie (Sonographie von Harnröhre, Blase und Beckenboden)
    • Transrektaler Ultraschall der Prostata (TRUS)
    • Endoskopie: Untersuchung der Harnröhre und Harnblase mit flexiblen (weichen) Instrumenten durch den Einsatz von Videotechnik
    • Harnstrahlmessung (Uroflow)
    • Röntgenuntersuchung des Harntraktes
  • Anti-Aging

• Behandlung des Androgenmangels beim alternden Mann
    • Lokale Hormontherapie bei Frauen
  • Andrologie

• Untersuchung und Diagnostik bei Fertilitätsstörung

Praxis Nasser Farkhondeh

In unserer Praxis bieten wir eine Reihe an Leistungen an, die der Vor- und Nachsorge von Tumorerkrankungen dienen und Harnsteinleiden auf den Grund gehen. Auch Kinder sind uns als Patienten herzlich willkommen.

• Tumorerkrankungen

• Harnsteinleiden

• Kinderurologie

• Laboruntersuchung

• Tumorerkrankungen

• Nachsorge nach operativen Eingriffen
    • Krebsvorsorgeuntersuchung (Prostata, Blase, Nieren, Hoden)
    • Medikamentöse, hormonelle Therapie
  • Harnsteinleiden

• Diagnostik der Steine im Bereich der Niere, im Harnleiter und in der Blase mittels Ultraschall, Röntgen und Computertomographie, Steinanalyse mit entsprechender Diätempfehlung
  • Kinderurologie

• Enuresis (nächtliche Inkontinenz)
    • Vesikorenaler Reflux
    • Vorhautverklebung und Vorhautverengung (Phimose)
    • Hodenhochstand
    • Harnwegsinfektionen
  • Laboruntersuchung

• Urinlabor (Mikrobiologie sowie Blasenkrebsfrüherkennung)
    • Blutlabor
    • Hormonlabor(Testosteron, FSH, LH, etc)
    • Prostata spezifisches Antigen (PSA) und andere Tumormarker

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau!

Wer eine urologische Praxis mit diesem Können und dieser Zwischenmenschlichkeit führt, der hat mehr begriffen, als nur sein Medizinstudium mit Bravour zu bestehen. Das ist im Bereich der praktizierenden Ärzte eine absolute Seltenheit. Herr Farkhondeh vereint in seiner Praxis all das, was man sich von einem behandelten Arzt wünscht: Vertrauen, fachliche Kompetenz und eine mesnchliche Begleitung durch seine Nöte und Sorgen. Urologie - ein medizinischer Fachzweig, mit dem viele Männer so ihre Schwierigkeiten haben. Herr Farkondeh meistert das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass man augenreibend seine Praxis verlässt und sich fragt, warum man so viele Bedenken hatte. Hier wird Medizin und medizinische Betreuung auf höchstem Niveau ausgeübt. Das Praxisteam ist durchgehend nett und hat immer Zeit für ein Lächeln. Bravo!

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass und menschlich und einfühlsam. Top!!

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich top, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen

und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis.

Meine Frau ist der gleichen Meinung.

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war nach einer Nierenkolik mit Krankenhausaufenthalt bei Herrn Nasser Farkhondeh in Behandlung und würde Herr Farkhondeh jederzeit weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam ist.

Die Praxis ist echt sehr gut aufgestellt und organisiert. Man wartet nie lange, trotzdessen ich ohne Termine bei Ihm war. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat jederzeit schnell geholfen.

Auch der Kontakt zu anderen Ärzten wird seitens des Arztes nicht gescheut. In meinem Fall wollte er aus Vorsicht eine zweite Meinung einholen. Empfand ich als sehr angenehm!

Vorallem gefiel mir, dass allesmögliche für das Wohlbefinden unternommen wurde. In meinem Fall wurde mir im Krankehaus eine Harnleiterschiene gesetzt, damit meine Niere abheilen konnte. Das Ziehen dieser Schiene kann u.U. sehr schmerzhaft sein. Damit ich nicht leiden musste, hat Herr Farkhondeh eine kleine OP mit Kurznarkose durchgeführt. Das nahm mir ein wenig die Angst und verlief sehr gut und komplikationslos!

Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt in Behandlung gehen. Denn hier wird echt noch "geheilt" und nicht nur abkassiert!!!

DANKE!!!

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: über 50

Patienterfreundliche Atmosphäre, sachkundliche Beratungen

Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr gute Ergahrungen mit Herr Dr. Farhkodne, seinem Praxis und seinem Team gemacht. Da habe ich immer freundliche empfangen und behandelt. Meine Blasenprobleme hat sich auch unter diese regelmäßige Behanlung medikamentos viel verbessert.

ich bin dafür dankbar und empfehle Dr. Farkhondeh weiter.

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Top Praktiker

Ein wunderbares, herzliches Team mit einem ausgezeichnetem Arzt an der Spitze. Dr. Farkhondeh erfüllt einen hohen Qualitätsanspruch bei der Diagnose, Therapie und Nachsorge von urologischen Erkrankungen. Er begegnet den ihm anvertrauten Menschen und seinen angehörigen mit Wertschätzung und Respekt. Mein Vater (Patient) und ich haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Farkhondeh absolut weiterempfehlen. Danke, dass es Sie in unserer unmittelbaren Umgebung gibt!

100%Weiterempfehlung
8.581Profilaufrufe