Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Voigt
Frau Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Voigt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Voigt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Sankt Augustin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Voigt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Markt 71
53757 Sankt Augustin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voigt hinterlegt. Sind Sie Frau Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Praxis interessieren. Ich bin Martina Voigt und arbeite als Heilpraktikerin in Sankt Augustin. Ich habe mich auf Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Schauen Sie sich in Ruhe auf diesem Profil um. Gerne können Sie mich auch unverbindlich kontaktieren. Rufen Sie mich an - ich bin für Sie da!
Ihre Martina Voigt.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie und Akupunktur.
In der Regel suchen Patienten mich mit folgenden Beschwerden auf:
Rückenschmerzen und Schmerzen des Bewegungsapparates
Bandscheibenvorfall, Hexenschuß
Gelenkerkrankungen, Gelenkblockaden
Nackenschmerzen, Schulter-Arm-Schmerzen
Kopfschmerzen , Spannungskofschmerzen und Migräne
Beschwerden innerer Organe , Magenschmerzen, Sodbrennen
Behandlung des Vegetativums bei ...

1. Osteopathie
  2. Akupunktur

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst neben der Osteopathie und Akupunktur weitere naturheilkundliche Themen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. Massage
  2. Naturheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Voigt

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: über 50

Vertrauensvolle und erfolgreiche Therapeutin

Seit Jahren leide ich unter starken Schmerzen im HWS-Bereich und damit einhergehenden Kopfschmerzen. Durch die Behandlung bei Frau Voigt haben sich diese Beschwerden deutlich verbessert. Die Kopfschmerzen treten nicht mehr auf. Den Umgang mit Frau Voigt habe ich als menschlich sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Ich kann Frau Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin gute Besserung.  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente Behandlung, immer wieder gerne :)

Große Hilfe bei Rückenproblemen und super nette Gesprächspartnerin bei den alltäglichen Problemchen :)"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Äußert kompetente Osteopathin

Ich habe fühle mich bei Frau Voigt sehr gut behandelt. Frau Voigt ist fachlich absolut kompetent und menschlich sehr zugänglich, vertrauensvoll und einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetent und zugewandt

Sehr kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Man merkt dass sie weiß, was sie tut. sie kann gut zuhören und gibt gute Tipps, damit man sich auch zuhause selbst helfen kann."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich war nun schon mehrere Male bei Frau Voigt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Frau Voigt hat sich viel Zeit für mich genommen und ist super auf mich eingegangen. Neben der Behandlung gibt sie noch gute Tipps für Übungen oder Hinweise für den Alltag. Daumen hoch!!! Ich kann die Behandlung bei ihr nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen wieder besser geht.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Voigt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer