Dr. Kostioutchenko

Sind Sie Dr. Irina Kostioutchenko?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kostioutchenko hinterlegt. Sind Sie Dr. Kostioutchenko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kostioutchenko

Artikel von Dr. Kostioutchenko

Das sagen Patienten über Dr. Kostioutchenko

Bewertung vom 04.04.2019

Hervorragende Behandlung bei Angstpatienten

Ich bin ein absoluter Angst-Patientin. Bei Dr. Fr. Kostioutchenko könnte ich diese Angst endlich bekämpfen und gehe gerne regelmäßig hin. Bei mir musste eine Füllung gemacht werden. Sie hat mir jeden Behandlungsschritt vorher erklärt und konnte mich gleichzeitig damit beruhigen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Zahnärtztin hat mir mein gutes Lebensgefühl wieder gegeben!

Erstens möchte Ich nur sagen das meine Bewertung für das liebevolle Damen Team ein sehr gut mit Sternchen verdiennt hat.Zu der Zahnärtztin muß Ich sagen,habe mich noch bei keinem Artzt so gut aufgehoben gefühlt und nach jedem Termin mehr und mehr vertrauen gefasst,so, daß Ich voller neugier und spannung auf das Ende meiner Gebiss wiederherstellung fiebre.Diese Frau hat mir die Angst und den falschen Scharm mit Ihrer so lieben umgangsform einer absoluten Fachkenntnis genommen und von behandlung zu behandlung ,mir mein vor Jahren schon verlorenes Lebensgefühl zurück gebracht,was Ich nie für möglich gehalten hätte.In erster linie hat Sie es geschafft,daß Ich folgetermine und Anwendungen mit der priorität eingehalten habe und für die Zukunft mit an erste stelle gesetzt habe,da dies mit sicherheit meine einzige und letzte Chance ist zu retten was noch zu retten ist und nicht durch ängstliche unvernunft ,den seit Jahren vernachlässigtem Kauapparat verfaulen zu lassen,viel lieber in einem guten gepflegten zustand haben möchte.und dies in Zukunft auch ernsthaft mit täglicher pflege beihalten werde.Sie hat mir nie das gefühl gegeben ein Mensch zweiter Klasse zu sein, als der Ich mich schon allein durch meine Zahnruinen gezählt habe.Aber, Sie hat dafür gesorgt das Ich trotz akkuter Kiefervereiterrung innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei war und mit jeden Zahn den Sie behandelte und nicht ziehen mußte soviel Kraft gegeben das ich am liebsten jeden Tag einen Termin wahrgenommen hätte und das als absoluter Angstpatient.Aber seit ich bei Ihr in behandlung bin geht es mir auch physich wieder viel viel besser,und kann endlich beim reden und lachen die Hand getrost in der tasche lassen.Ich möchte mich bei Ihr und den anderen Damen dieses einmaligen Team`s, ganz Herzlich bedanken,daß Sie so bemüht und stets mit einem guten Wort auf den Lippen mir schon das gefühl gegeben haben eher als Freund und nicht als 0815 Patient in behandlung zu sein,DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Empfehlenswert!!!

Ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschliessen: Ein sehr herzliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Alle nehmen sich viel Zeit und sind sehr bemüht. Hier habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch möchte ich erwähnen, dass diese Praxis mit einem wirklich hervorragenden Techniker zusammenarbeitet. Dessen Leistung ist, für mein Empfinden, mehr als zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Die beste Zahnarztpraxis weit und breit

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Ich bin eine absolute Angstpatientin. Ich als Patientin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das komplette Praxisteam geht auf die einzelnen Belange ein. Vor meiner Behandlung habe ich Beruhigungstropfen (pflanzlich) bekommen. Es wird vor und während der Behandlung von allen Seiten nachgefragt, ermutigt und beruhigt. Die beste Zahnärztin und das beste Team, welches mir begegnet ist. Ich hab deutlich weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen ?"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich viel Zeit und Behandlung ist sehr gründlich

Bei der professionalen Zahnreinigung sehr behutsames Vorgehen und sehr gründlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kostioutchenko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kostioutchenko.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig