Praxis Jos Ottens Physiotherapie
Fasanenweg 1, Sankt Peter-Ording

Jos Ottens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jos Ottens?

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Herr Ottens geht konkret und direkt auf die Beschwerden und die Behandlung ein. Und obwohl die Behandlung mehr als 10 Jahre her ist, habe ich bisher keine bessere Alternative gefunden (der Grund in der Suche liegt in der Entfernung, ich wohne 380 km weiter südlich).

Definitiv eine der besten physiotherapeutischen Behandlung, die ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Eigentlich bin nur zufällig zu ihm gekommen, weil ich während meiner Kur einen Physio aufsuchen sollte. Vor Beginn der Behandlung/Massage verschaffte sich Jos durch detaillierte Rückfragen einen eigenen Überblick und stellte nach meiner Wahrnehmung eine bessere Diagnose als alle Orthopäden vorher und beschrieb exakt die Ursachen, über die überhaupt nicht gesprochen wurde. Die Behandlung war anschließend einfach nur professionell.
Danke dafür. Jeder Physio sollte so qualifiziert sein.

Bester Physio, den ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Er war in unserem Urlaub Anfang Mai meine Rettung. Was daheim andere Orthopäden und Physiotherapeuten verdadelt hatten, hat er wieder super hin bekommen. Super auch, das er meine Erkrankungen ganzheitlich betrachtet und behandelt hat. Werde mir für September wenn wir wieder dort sind, vorher von zu Hause ein neues Rezept mitbringen und Termine im Urlaub mit Ihm vereinbaren.

Super netter Therapeut, der auch echt was kann. Sehr zu empfehlen!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Sehr gute Behandlung, Immer wieder wurden meine Rückenbeschwerden verbessert.
Ich bekomme immer Hilfen auch bei kleineren Beschwerden.
Wir kommen jedes Jahr wieder zu Ottens.

Exelente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Nach zwei Unfällen in Folge hatte ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich.
Hierfür war ich erst bei jemand anderem in Behandlung.
Nach 6 Wochen hatte ich akute Schmerzen und wesentlich schlimmere Symptome. Strahlte aus in das linke und rechte Bein, den linke Fuß war völlig taub. Und das kurz vor meinem Urlaub in Sankt Peter Ording. :/

Angerufen, Termin ausgemacht, nach meiner 1 Sitzung bei Herrn Ottens, konnte ich meine Beine wieder fühlen. Und nach der 3 Behandlung, war auch jeder Wirbel wieder an richtiger Stelle. Die folgenden 2 Termine waren nur zur Kontrolle. :)

Netter Sympathischer Herr, jederzeit unter anderen Umständen gerne.

Fazit: ein Physiotherapeut der weiß wo man anpacken muss und kann es auch!

kompetent hoch zehn. Einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

gut organisierter Praxixbetrieb, freundlich und kompetent, flexibel. Das gesundhietliche Problem, weshalb ich die Praxis aufsuchte, wurde nicht nur punktuell betrachtet; sondern aus ganzheitlicher Sicht gesehen und beabeitet. Daraus ergab sich eine individuell abgestimmte Behandlung zur Förderung meiner Gesundheit. Praktische Tipps auch für zuhause gab es obendrein. Danke!

ganzheitliche effektive Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jos Ottens Physiotherapie

Sehr gute Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert