Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 5, Sankt Sebastian

Ali Al-Meky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin so froh einen so guten Arzt
für mein 4 jähriges Kind, gefunden zu haben. Er nimmt die Aussagen einer Mutter ernst und bagatellisiert Erkrankungen nicht. Er untersucht gründlich und hat Fachwissen. Er bespricht alles auf Augenhöhe.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider die Mitarbeiterinnen unfreundlich
Der Arzt ist sehr gut und sehr freundlich leider er hat kein richtige Hilfe von die Mitarbeiterinnen
Ich hoffe es wird was ändern

Kompetenz und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Herrn Dr. Ali Al-Meky als Impfarzt aufgesucht und bin sehr erfreut über seine umsichtige liebevolle Betreuung und den freundlichen Respekt, den er mir als seiner Patientin entgegen gebracht hat.

sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt meines Sohnes, ein sehr netter Herr mit einem hohen Grad an Kompetenz in seinem Fachgebiet. Werde diesen Arzt auch in Zukunft bevorzugen. Klare Empfehlung.

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Herrn Al-Meky immer gut aufgehoben und unsere Kinder gehen immer gerne zu ihm. Ganz besonders hervorzuheben ist seine kompetente und freundliche Art, mit der er seinen Patienten begegnet.

Kompetenter und hilfsbereiter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit unseren drei Kindern zu Dr. Al Mekka und fühlen uns, bzw. die Kinder bestens betreut.
Er nimmt sich für die Kinder und für Fragen sehr viel Zeit.
Ein ganz besonderes Dankeschön und Lob an dieser Stelle. Er hat bei einem unserer Söhne bei der U4 eine Unregelmäßigkeit beim Herzschlag festgestellt. Letztlich musste er kurz danach in der UniKlinik operiert werden. Alle Ärzte der Klinik haben uns bestätigt, dass die Diagnose im Umfeld einer Kinderarztpraxis sehr schwer zu stellen war und haben Dr. Al Meky dafür ausdrücklich gelobt.
Uns bleibt nur der Dank und das gute Gefühlt bei einem tollen Arzt zu sein.

Toller Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sicherlich wurde die lange und manchmal auch unnötige Wartezeit bereits angesprochen! Hierzu kann ich nur sagen, dass auch eine Arzthelferin erkennen muss, ob ein Kind, in einem Krankheitszustand der sichtlich schwerwiegend ist, bevorzugt behandelt werden sollte!
Natürlich gibt es optische Merkmale, die definitiv verbessert werden können: mehr Spielzeugauswahl, vorallem für größere Kinder, Wickelstation befindet sich nicht mehr im Wartebereich, wo er eigentlich hin gehört,etc.
Was mich jedoch immens ärgert ist, dass die "neue Ärztin/ Assistenzärztin" sehr rabiat rüber kommt und handelt! Es werden hier Kinder betreut und behandelt und keine Lebensmittel! Mehr Empathie wäre hier definitiv anbracht!!!
Nicht alle Patienten sind auch aus dem unmittelbaren Umkreis daher sollte bezüglich der Schließzeiten eine gewisse Kulanz herrschen...kann doch nicht schwer sein!
Zu Herrn Dr. Al-Meky kann ich nur positives berichten da er sich, wenn die Zeit da ist, wirklich mit dem Kind und den Sorgen der Eltern beschäftigt und lieber eine Untersuchung mehr als weniger macht. Die Art zu impfen ist etwas gewöhnungsbedürftig da alles sehr schnell und ruppig passiert und die Kinder nicht liebevoll vorbereitet werden, dennoch wird sich ordnungsgemäß um alle Impfungen gekümmert und aufgeklärt!
Leider gibt es viele Ärzte, die besorgte Eltern nur blöd angucken und fragen warum man überhaupt gekommen ist, das Kind hätte ja quasi nichts aber nicht bei Dr. Al-Mecky!

"Personal" und Wartezeit ist unzumutbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bei jedem Besuch äußerst zufrieden gewesen. Das hier geschrieben wird, falsche Diagnose diagnostiziert wird und das die Helferin nicht wusste was ein Krupp ist, kann ich mit gutem gewissen dementieren. Den man sollte wissen, dass die "Helferin" so wie das Wort schon selbsterklärend ist, noch in der Ausbildung ist und noch vieles am lernen ist! Man sollte doch die medizinischen Fragen eher einem Arzt stellen, wenn man diese dringend los werden möchte. Und nur weil dann doch der eigene Kinderarzt behauptet, dass das Kind an was anderem leidet, sollte man schon wissen das eine Krankheit sich bis zum nächsten Tag oder den darauf folgenden Tag auch ändern kann. Außerdem können nach einem Arzt besuch noch weitere Symptome oder Beschwerden auftauchen, die in dem Zeitpunkt des Besuches in der Praxis nicht vorhanden waren und somit nicht diagnostiziert werden können. Auch muss klar gestellt werden, das man am Tag eines Notdienstes keine festen Termine vergibt, sondern lediglich Richtzeiten um ein Chaos in der Praxis zu vermeiden. Gerne kann man ja ins Krankenhaus gehen und dann würde mich interessieren was man dort für eine Rezession gibt bei einer Wartezeit ab 3 Stunden.
In den normalen Öffnungszeiten der Praxis könnte allerdings die Wartezeit tatsächlich etwas kürzer sein. Da muss man aber auch erwähnen das der Arzt sich Zeit für die Behandlung nimmt und alles erklärt. Ein Toller Kinderarzt und ein super eingespieltes Team das ich gerne weiter empfehle!

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr genaue Diagnosen kinderfreundlich Bemüht alternativ gutes Team

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Meky Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren als Notfallpatienten da.Trotz des tel.vereinbarten Termin um 11h kamen wir um 13:30h dran. DerGraus war das " Behandlungszimmer" indem Umzugskartons mit Patientenakten standen sowie die Rachenuntersuchung Stäbchen offen in einer Höhe standen in der jeder sie anhusten konnte. Mein Sohn (11monate, kann alleine noch nicht stehen), musste auf einr Personenwaage gewogen werden, da eine Babywaage nicht existiert. Eine Mittelohrentzündung wurde übersehen. Arzthelferin wusste nicht was krupp i

Das einzigst positive, der Arzt ist wirklich kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben