Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin
Talstr. 1 a, Süd, Freiburg

Dipl.-Psych. Sanna Wencel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Wencel ist eine sehr engagierte, kompetente und absolut authentische Therapeutin. Durch ihre empatische und herzliche Art, fühle ich mich bei ihr immer sicher und geschützt. Bereits seit vielen Jahren steht mir Frau Wencel immer zur Seite und dank ihrer Hilfe konnte ich schon viele Krisen meistern. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin und ich könnte mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Sie ist immer für ihre Patienten da, egal zu welcher Tageszeit. Sogar in ihrem Urlaub kann man sie erreichen und das Wohl jedes Einzelnen ist ihr sehr wichtig! Dafür scheut sie keine Zusatzaufwände und Mühen. Ich bin sehr dankbar ihre Patientin sein zu dürfen.

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

In Frau Wencel habe ich eine unglaublich engagierte, einfühlsame und kompetente Therapeutin gefunden. Sie begleitet mich nun seit einigen Jahren und hat mir aus einer stark anorektischen Phase geholfen. Nicht nur bei Essstörungen greift sie auf einen ganz großen Erfahrungsschatz zurück! Sie schafft in ihrem geschmackvoll eingerichteten Praxisraum und vor allem mit ihrer lieben und herzlichen Art einen Ort des Wohlfühlens und des Vertrauens, in dem man sich öffnen kann und in jeder Stunde neue Anregungen und Gedankenanstöße für einen "Weg nach vorne" bekommt.

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an gut betreibt gefühlt, mein Problem wurde(an) erkannt und ich ernst genommen. Ich hatte noch nicht viele Sitzungen, bin aber optimistisch, dass ich viel für mich mitnehmen kann.

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Wencel begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ich könnte nicht glücklicher mit meiner Therapeutin sein. Sie ist unglaublich empathisch und vertrauensvoll. Durch ihre analytischen Fähigkeiten und gute Beobachtungsgabe habe ich viele meiner Probleme bewältigen können. Danke

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau W. ist eine sehr empathische Therapeutin, hochkompetent, verlässlich, mit sehr klarem Blick auf mich als Person und auf meine Situation. Ich habe mich bei ihr von vorneherein und über die gesamte Behandlungszeit sehr wohl, gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Sie hat mich sehr zuverlässig durch eine schwere Krisenzeit begleitet und mir sehr weitergeholfen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Sanna Wencel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Sie ist eine sehr mitfühlende, engagierte und hoch kompetente Therapeutin mit viel Wissen, Klarheit und einem großen Herz.