Dr. med. Sara Badawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Coaching für Jugendliche oder Kinder (Beschreibung) • 130 €

Familientherapie (Beschreibung) • 130 €

Psychotherapie (Jugendliche/Kinder) (Beschreibung) • 100.130 €

130 €

Praxis Sara Badawi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schwierigkeiten in der Schule, Druck, Ärger mit immer demselben Lehrer?
keine Freude am Leben?
Ängste und Sorgen?
Mobbing, Stress mit deinen Freunden? Schwierigkeiten, Freunde zu finden oder Freundschaften zu halten?
zermürbende und immer wiederkehrende Streitigkeiten und Diskussionen in der Familie?
Ich möchte dir helfen!
Ein Coaching bei mir kann ein wirksamer und schneller Weg zu spürbaren positiven Veränderungen sein.

Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem du frei über deine Gedanken, Ängste und Ziele sprechen kannst. Ich möchte dich ermutigen, deine innere Stärke zu entdecken und dein volles Potenzial zu entfalten.

Gemeinsam werden wir für dich passende Strategien entwickeln, um mit Stress umzugehen, dein Selbstvertrauen zu stärken und deine individuellen Fähigkeiten zu fördern.
Alles, was wir hier besprechen ist vertraulich, das heißt, es bleibt unter uns!

130 €

Praxis Sara Badawi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie sehnen sich nach mehr Leichtigkeit im Familienalltag? Sie haben Machtkämpfe satt und möchten gleichwürdige, echte Beziehungen innerhalb ihrer Familie leben?

Sie suchen Lösungen für ein gutes, respektvolles Miteinander, damit sich alle Familienmitglieder gut entwickeln können - Dann sind Sie bei mir genau richtig!

100.130 €

Praxis Sara Badawi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich befinde mich in Ausbildung zur tiefenpsychologischen Psychotherapeutin und kann als Kinderärztin Psychotherapeutische Leistungen mit den privaten Krankenkassen abrechnen. Sprechen Sie mit Ihrem Berater, in welchem Umfang Ihre private Krankenkasse die Psychotherapie für Ihr Kind übernimmt.

Schön, dass Sie hier sind!

Ich bin Kinderärztin, Mama von Zwillingen und Patchwork-Mama von zwei Bonuskindern.
Hier sehen Sie das ...

1 Bewertung

Standort: Praxis Sara Badawi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Familientherapie

kompetent, einfühlsam, praxisnahe Lösungen für uns