Sind Sie Sara Beatriz Könn?

Die Ärztin ist vollkommen okay, allerdings ist das Personal respektlos und absolut nicht hilfsbereit! Nie wieder werde ich dahin gehen und umgehend die Hausarztpraxis wechseln!
Sehr inkompetentes Personal und frech noch dazu!

Ärztin ok, Personal ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl meine Ehefrau als auch ich haben Frau Dr. Könn als Patienten kennen und schätzen gelernt. Wir sind von ihr begeistert. Außer der unumstrittenen medizinischen Kompetenz, die sie jedes Mal unter Beweis stellt, gelingt es Frau Dr. Könn, uns das wunderbare Gefühl zu vermitteln, auch auf menschlicher Ebene angenommen zu sein. Ihre absolut positive Einstellung in jeder Lage hat jedes Mal in uns einen berechtigten und erfrischenden Optimismus geweckt, der bekanntlich die Heilung mit unterstützt und fördert. Vielen Dank, Frau Dr. Könn! Wir hoffen, dass Sie uns als Hausärztin lange erhalten bleiben!

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Könn hat mir mit ihrer ruhigen und lieben Art immer gut geholfen. Sie nimmt sich genug Zeit um einen alles richtig zu erklären, so das man es auch versteht. Sie wird auch bei Nachfragen nicht ungeduldig.

Frau Dr. Könn ist nicht nur fachlich eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen genau auf. Man hat nie das Gefühl, sie wäre hektisch oder der nächste Patient würde bereits warten. Sie untersucht sehr gründlich und überweist im Zweifelsfall an den jeweiligen Facharzt.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Könn ist eine sehr liebenswerte Ärztin, die sich ausreichend viel Zeit nimmt und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingeht. Bisher hat sie mir immer sehr gut geholfen.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben