Dipl.-Psych. Sara Parpart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Als berufserfahrene, staatlich anerkannte Psychologische Psychotherapeutin und zertifizierte Klinische Psychoonkologin, biete ich Ratsuchenden in mei...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sara Parpart Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Parpart hat mich mit ihrer ruhigen, emphatischen Art und den passgenauen Erklärungen sehr gut begleitet. Sie stärkte mit ihren konstruktiven Hinweisen auf zu bearbeitende Aspekte und positiven Rückmeldungen sehr das Zutrauen zu mir selbst. Mich hat die Behandlungszeit zu einem guten neuen Durchstarten geführt. Danke!

Standort: Praxis Sara Parpart Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Parpart hat mir sehr souverän und professionell aus einer persönlichen Krise geholfen. Hierbei hat sie mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich stets verstanden und in meiner Persönlichkeit wertgeschätzt gefühlt. Gerne und vorbehaltlos empfehle ich die Praxis von Frau Parpart weiter.

Dipl.-Psych. Sara Parpart

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Praxis zu bewerten. Ich freue mich, dass die Behandlung hilfreich war.

Standort: Praxis Sara Parpart Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Dipl.-Psych. Sara Parpart beeindruckt durch einfühlsame und kompetente Therapie. Ihre klaren Erklärungen und anwendbaren Methoden haben mich sehr vorangebracht. Flexible Terminfindung, Verlässlichkeit und Unterstützung bei bürokratischen Angelegenheiten zeugen von hoher Professionalität. Ihre Empathie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden mit der Therapie und empfehle Frau Parpart herzlich weiter.

Dipl.-Psych. Sara Parpart

Herzlichen Dank für dieses wundervolle und sehr wertschätzende Feedback, über das ich mich nur freuen kann!

Standort: Praxis Sara Parpart Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war zu Beginn der Therapie sehr skeptisch und nicht wirklich bereit, mich darauf einzulassen. Frau Parpart hat mir jedoch emphatisch und mit viel Geduld dabei helfen können, mich der enorm hilfreichen Behandlung zu öffnen.

Dipl.-Psych. Sara Parpart

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Sich auf eine Therapie einzulassen ist in der Tat auch immer mutig - vielen Dank daher auch für Ihr Vertrauen!