Sarah Greulich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Greulich?

• Akupunktur

Standort: Naturheilpraxis Sarah Greulich Heilpraktikerin

Frau Wirths hat sich sehr viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört, sodass ich mich von Anfang an aufgehoben fühlte. Aufgrund ihrer umfangreichen Abfrage der Symptome konnte sie ganzheitlich Zusammenhänge zwischen Körper und Geist erfassen. Sie beriet mich unter anderem zu einer Ernährungsumstellung im Sinne der traditionellen chinesischen Medizin. Frau Wirths ist sehr einfühlsam und hat eine beeindruckende Auffassungsgabe. Danke für die tolle Hilfe!

Frau Wirths hört aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit und behandelt ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sarah Greulich Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr bei Frau Wirths in Behandlung und rundum zufrieden!
Als Lehrerin bin ich häufig mit erkälteten Schülerinnen und Schülern in Kontakt und stellte fest, dass mein Immunsystem immer schwächer und die Anzahl meiner Infekte immer größer wurde. Die Infekte zogen sich über mehrere Wochen und ich schleppte mich nur noch durch den Tag. Daher schaute ich mich nach einer Heilpraktikerin um, um vor allem mein Immunsystem zu stärken, aber auch, um mit jemandem über meine Krankheitsphasen und den Verlauf dieser ausführlich zu sprechen. Gerade Letzteres ist ja leider in hektischen Arztpraxen häufig nicht der Fall.
Bei Frau Wirths fühlte ich mich seit Anfang an bestens aufgehoben: Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, um sich meine "ganze Geschichte" anzuhören und somit auf einzelne Schwachstellen fundiert reagieren zu können. Sie nahm mich als Person ernst und blickte ganzheitlich auf meine Gesundheit. Nach dem Anamnesegespräch war es Frau Wirths sehr wichtig, mir genau zu erläutern, WARUM sie mich WIE behandeln möchte. Stets fragte sie nach, ob der Weg mir sinnvoll und für mich persönlich gut erscheine. Wir entschieden uns gemeinsam für eine geeignete mehrmonatige Therapie, die im Nachhinein ein sehr guter Entschluss war. Meine Infekte treten in wesentlich größeren Abständen auf und wenn es mich doch einmal erwischt, ist die Intensität bzw. Hartnäckigkeit kein Vergleich zu vergangenen Zeiten.
Außerdem bietet Frau Wirths stets ihre Hilfe an, wenn ein akuter Infekt auszubrechen droht.
All dies passt zu ihrem sehr freundlichen, empathischen und engagierten Wesen.
Vielen Dank! :-)

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sarah Greulich Heilpraktikerin

Frau Wirths nahm sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Aufgrund ihrer ruhigen Art und der Fähigkeit des Zuhörens mit dem nötigen Feingefühl zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen baute ich in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu ihr auf. Sie erklärte mir ausführlich die von ihr vorgesehene Behandlung inklusive der Akkupunktur. Ich nahm ca. 10 kg ab. Bei einem Durchhänger war sie jederzeit für mich da. Nie reagierte sie mit dem erhobenen Zeigefinger Absolut weiter zu empfehlen.

Aufmerksame, freundliche, kompetente, zuverlässige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sarah Greulich Heilpraktikerin

Nachdem ich mittlerweile mit den verschiedensten Anliegen, wie Rückenschmerzen, Knieschmerzen und einem ständigen „Schniefen“, bedingt durch meine chronisch trockenen Nasenschleimhäute, bei Frau Wirths in Behandlung war, bin ich von Frau Wirths Fähigkeiten als Heilpraktikerin absolut überzeugt.

Gegend das „Schniefen“, welches nicht nur mich sondern auch meine Umwelt nervt, hat Frau Wirths mit Globuli gegeben. Was soll ich sagen, obwohl ich bis dahin nicht wirklich an die Wirkung von Globuli geglaubt habe, es hat geholfen.

Meine Knie- und Rückenschmerzen, hier kommt dann sicher noch Frau Wirths langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin hinzu, hatte sie mit einer Mischung aus Schröpfmassage, Bindegewebsmassage und Kinesio-Tape behandelt, so dass ich nach einem recht langem Leidensweg heute endlich schmerzfrei bin.

Mein Fazit, ich bin froh, dass ich den Schritt zum Heilpraktiker „gewagt“ habe und möchte Frau Wirths heilpraktische Fähigkeiten nicht mehr missen, weshalb ich sie jedem empfehlen kann der nach einer ganzheitlichen Therapie sucht.

Endlich schmerzfrei, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sarah Greulich Heilpraktikerin

Frau Wirths nimmt sich viel Zeit, bevor sie eine Diagnose stellt. Das hat sich für mich gelohnt, denn sie lag genau richtig. Starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle haben mich über Jahre geplagt. Entsprechende Übungen und eine ausgesuchte Rezeptur haben mich mittlerweile fast beschwerdefrei gemacht. Vielen Dank dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert