Sarah Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Natürliche Hormon Balance

• Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit Sarah Haas Andere

Frau Haas ist sehr sympathisch und aufmerksam. Sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit für ein ausführliches Gespräch. Dabei geht sie nicht nur auf die körperlichen Beschwerden ein, sondern auch auf die aktuelle Lebenssituation, die oft eine sehr große Rolle spielt im Heilungsprozess. So kann man mit ihr jegliche Sorgen besprechen und fühlt sich bei allem sehr gut beraten. Ob es nun das Besprechen von Laborergebnissen ist, die Hilfe bei der Ernährungsumstellung oder Tipps im Alltagsmanagement.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und würde auch immer wieder zu ihr gehen.

Standort: Praxis für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit Sarah Haas Darmsanierung

Ich kann Frau Haas nur weiterempfehlen. Die Neurodermitis meines Sohnes ist seit der Behandlung vor einem Jahr nachhaltig weg. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg!

Frau Haas ist eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Durch ihre ruhige Art komme ich selber immer schnell zur Ruhe.
Ihre Behandlungen haben sofort Wirkung gezeigt und ich habe schnell Erfolge wahrgenommen. Ich werde weiterhin regelmäßig zu ihr gehen und kann Sie nur von Herzen weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit Sarah Haas Andere

Frau Haas ist wirklich eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Durch Ihre sehr freundliche und ruhige Art fühlte ich mich von Beginn an mehr als gut bei Ihr aufgehoben. Zusätzlich dazu ist Frau Haas gründlich auf meine Person eingegangen und fand sofort den richtigen Behandlungsweg. Hervorzuheben ist auch die ausführliche Erklärung des Befundes sowie der daraus resultierenden Behandlung.
Fazit: tolle Mischung aus Sympathie, Wissen und Behandlung - 100% Weiterempfehlung! :)

Ich war bereits zweimal bei Frau Haas in Behandlung und war beide Male sehr zufrieden. Frau Haas hat eine sehr einfühlende und sympathische Art wodurch ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung hat schnell geholfen und ich würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für die tolle und kompetente Hilfe.