Dr. med. Sarah Harris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Sarah Harris?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Frau Dr. Harris ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich absolut weiterempfehlen kann! Man merkt, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen; sie nimmt sich viel Zeit, verfügt über breites Fachwissen und erklärt Zusammenhänge verständlich. Ich bin sehr glücklich, dass es diese Praxis in Regensburg gibt, die Ursache meiner Beschwerden gefunden wurde und ich wieder optimistisch in die Zukunft blicken kann!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback